"Let's Dance": Bitter! Exit-Plan versehentlich gelüftet

"Let's Dance": Bitter! Exit-Plan versehentlich gelüftet

Die kommende "Let's Dance"-Ausgabe wird von den Fans mit Spannung erwartet – denn erstmals in der Geschichte der Tanzsendung wird es einen Partnertausch geben. Wie genau wird die Show ablaufen? Ausgerechnet ein Teilnehmer scheint den geheimen RTL-Plan gelüftet zu haben ...

"Let's Dance": Kein Exit in Partnertausch-Folge?

Diese Ankündigung sorgte bei den Profis, Promis und Fans von "Let's Dance" gleichermaßen für große Aufregung. Am Ende der letzten Ausgabe (24. März) wurde verkündet, dass es für die kommende Show einen Partnertausch geben wird – eine absolute Premiere in der deutschen Ausgabe der Tanzshow. Während es den prominenten Tanzanfängern schwerfällt, sich ihren neuen Tanzpartnern zu öffnen, rätseln die Fans, ob auch in dieser Folge ein Tanzpaar ausscheiden muss – und wenn ja, wie der Exit aussehen soll. Schließlich werden ab Show 7 wieder die gewohnten Paarungen übers Parkett schweben.

Bei der US-Versuch "Dancing with the Stars" gibt es bereits seit 2014 einen Partnerswitch für eine Show. In der Sendung fliegt dann keiner raus. Stattdessen soll es dabei eher darum gehen zu sehen, wie die Stars sich tänzerisch entwickeln und wie gut sie sich auf einen neuen Tanzpartner einlassen können.

Wie es scheint, wird das auch in der deutschen Ausgabe der Fall sein. Ausgerechnet Teilnehmer Knossi (36) lüftet versehentlich das streng gehütete Geheimnis!

Knossi hat sich verplappert

Der Twitch-Star tanzt am Freitag (31. März) nicht mit Isabel Edvadsson (40), sondern mit Mariia Maksina (26). Während des Trainings meldete Knossi sich jetzt via Instagram zu Wort und gab ein paar Einblicke in die Proben. Wie der "Berliner Kurier" berichtet, passierte ihm dabei ein Fauxpas. Denn ganz nebenbei erzählte Knossi:

Ich bin gespannt, wer sich am Freitag den Bonuspunkt sichert.

Das aber hätte Knossi wohl gar nicht verraten dürfen. Nach kurzer Zeit wurde die Story wieder gelöscht.

RTL möchte es trotzdem weiterhin spannend machen. Auf Anfrage von "express.de" erklärte der Sender lediglich: "Was am Freitag passiert, erfahren die Zuschauerinnen und Zuschauer am kommenden Freitag in der nächsten "Let's Dance"-Show ab 20.15 Uhr."

Auch spannend: "Let's Dance"-Christian Polanc: Nach Partnertausch - Jetzt packt Anna Ermakova aus

Doppel-Exit nach Ostern? Diese Folgen könnten drohen

Falls in der kommenden Ausgabe tatsächlich kein Tanzpaar gehen muss, dürfte es nach der Osterpause umso krasser bei "Let's Dance" weitergehen. Die letzte Ausgabe der Tanzshow findet am 19. Mai statt. Kommen wie gewohnt drei Paare ins Finale, müsste es in einer Show zwei Exits geben

Wir dürfen also gespannt sein!

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr bei RTL und hinterher jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Berliner Kurier, express.de

Glaubst du, dass es einen Exit in Show 6 geben wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.