"Let's Dance": Bitterböse Vorwürfe gegen Joachim Llambi! "Eine richtige Frechheit"

"Let's Dance": Bitterböse Vorwürfe gegen Joachim Llambi! "Eine richtige Frechheit"

Nach Show vier waren die "Let's Dance"-Fans sauer! Der Grund? Das gnadenlose Urteil von Joachim Llambi für Chryssanthi Kavazi ...

"Let's Dance": Ist Joachim Llambi zu streng?

Joachim Llambi (58) ist für seine knallharten Urteile bei "Let's Dance" bekannt. In der Vergangenheit kam es nicht selten vor, dass der Juror nur einen oder sogar null Punkte an die Tanz-Duos vergab, der 58-Jährige gilt im Gegensatz zu Motsi Mabuse (41) und Jorge Gonzalez (55) als besonders streng - und das musste auch Chryssanthi Kavazi (34) vergangene Folge (10. März) am eigenen Leib erfahren.

Zusammen mit Tanzpartner Vadim Garbuzov (35) gab die GZSZ-Darstellerin bei dem Cha-Cha-Cha zu Miley Cyrus' Ohrwurm "Flowers" ihr Bestes, doch das reichte in den Augen des "Let's Dance"-Urgesteins ganz und gar nicht ...

Auch spannend: "Let’s Dance"-Joachim Llambi: Endgültiges Aus gefordert! "Passt schon lange nicht mehr"

Fans von Chryssanthi Kavazi toben vor Wut

Während sich Chryssanthi Kavazi von Jorge und Motsi jeweils über sechs Punkte freuen durfte, gab es von Joachim Llambi nur einen mickrigen Punkt für ihre tänzerische Leistung: "Ich kann ja nicht, nur weil du so nett bist, Sympathiepunkte vergeben!", stellte der 58-Jährige klar. Ein herber Schlag ins Gesicht für die GZSZ-Beauty!

Ehemann Tom Beck (45) meldete sich kurz nach dem knallharten Urteil für seine Frau im Netz zu Wort und machte seinem Ärger - wenn auch eher auf humorvolle Art und Weise - Luft: "Also Llambi, ich glaube, es geht los. Einen Punkt?! Du meinst wohl 10? Du hast die 0 vergessen, mein Lieber, oder? Der Llambi ist ja wohl nicht ganz bei Trost." Während der 45-Jährige sein Statement wohl eher lustig meinte, finden die Fans der 34-Jährigen Joachim Llambis Kritik ganz und gar nicht witzig.

Auf dem offiziellen GZSZ-Account wurde Chryssanthi mit liebevollen Worten supportet. Hier heißt es: "Wir fanden es toll. Kriegt Llambi halt keine Karte zu Weihnachten."

"Eine richtige Frechheit von Llambi"

Doch innerhalb kürzester Zeit sammelten sich unter dem niedlichen Posting etliche Kommentare wütender Fans, die sich alle samt gegen Joachim Llambi richten:

Der eine Punkt war so unfair.

Llambi wird alt. Sie hat das toll gemacht ... der alte Griesgram.

Das war wirklich sehr respektlos von ihm, dieser eine Punkt, aber Chrissa hat gestrahlt, das ist die Hauptsache.

Eine richtige Frechheit von Llambi!

1 Punkt war nicht angemessen!

Das war eine sehr unprofessionelle und inkompetente Bewertung von Llambi, er dürfte gar nicht mehr in der Jury sitzen!!!

Er (Llambi, Anm. d. Red.) hat seine Lieblinge und dann bewertet er nie fair bei anderen.

Naja, man erwartet nichts anderes von Herrn Llambi. Eine gewisse Strenge beziehungsweise fachliche Ausführung ist gut und auch gewünscht. Aber er ist definitiv zu streng.

Oha! Dabei dürfte sich Joachim Llambi allerdings längst dran gewöhnt haben, dass er für seine Bewertungen immer mal wieder Gegendwind und Kritik bekommt. Aber wer weiß: Vielleicht können Chryssanthi Kavazi und Vadim Garbuzov ja in der fünften Show überzeugen!

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Wie findest du es, dass Llambi Chryssanthi nur einen Punkt gegeben hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.