"Let‘s Dance": Bitterer Verdacht um Sharon Battiste & Christian Polanc! "Chemie stimmt nicht"

"Let‘s Dance": Bitterer Verdacht um Christian Polanc & Sharon Battiste! "Chemie stimmt nicht"

Obwohl das "Let's Dance"-Duo versuchte, die Gerüchte um einen Streit aus dem Weg zu räumen, glauben immer noch viele Zuschauer, dass es zwischen Christian Polanc und Sharon Battiste kriselt.

"Let's Dance": Christian Polanc & Sharon Battiste tanzen Zoff-Gerüchte weg

Wie gut verstehen sich Christian Polanc (44) und Sharon Battiste (31) wirklich? Bei "Let's Dance" liefern die beiden Woche für Woche ab, in der fünften Live-Show durften sich die beiden für ihren Cha-Cha-Cha sogar über sage und schreibe 29 Punkte von der Jury freuen. Doch die "Bild" wollte vor Kurzem erfahren haben, dass es hinter den Kulissen ganz anders aussehen soll.

Angeblich hätte es zwischen der Ex-"Bachelorette" und dem Tanz-Profi so sehr gekracht, dass die 31-Jährige sogar nach einem anderen Partner verlangt hätte. Diesem Wunsch sei RTL laut der Zeitung - offensichtlich - aber nicht nachgekommen.

Auch spannend: "Let’s Dance"-Christian Polanc: Zuschauer toben wegen Sharon! "Die ist undankbar"

"Man merkt, dass die beiden sich nicht mögen"

Christian Polanc selbst reagierte kurze Zeit später auf die Streit-Spekulationen und zeigte sich genervt. Er erklärte bei Instagram:

Diese Gefühle werden aber leider von solchen negativen Berichten eingefärbt und haben nichts mit der Wahrheit zutun! Wir sind ein mega Team und werden euch einfach das Gegenteil beweisen, anstelle für Quatsch zu rechtfertigen!

Und auch die "Let's Dance"-Kandidatin zog kürzlich nach und reagierte humorvoll auf die Schlagzeilen um sie und ihren Tanzpartner.

Dennoch reißen die Gerüchte nicht ab. Im Netz diskutieren weiterhin einge Zuschauer über die beiden und wollen erkennen, dass die Harmonie auf der Tanzfläche nicht echt ist: "Wie wenig Bock hast du auf deinen Partner? Sharon: Ja!", schreibt ein User bei Twitter beispielsweise. Ein anderer meint: "Egal, wie sehr die beiden sich bemühen: Die Chemie zwischen Sharon und Christian stimmt einfach nicht." Bei Instagram sieht es ähnlich aus: "Man merkt, dass die beiden sich nicht mögen, deswegen berührt mich der Tanz auch leider 0%, auch wenn er objektiv gut war." Ob es die beiden schaffen, die "Let's Dance"-Zuschauer in den nächsten Wochen vom Gegenteil zu überzeugen? Ungewiss!

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Bild, Instagram, Twitter

Glaubst du, dass Christian Polanc und Sharon Battiste zerstritten sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.