"Let's Dance": Bitteres Urteil für Chryssanthi Kavazi! "Nicht bereit"

"Let's Dance": Bitteres Urteil für Chryssanthi Kavazi! "Nicht bereit"

Chryssanthi Kavazi konnte in der zweiten Show von "Let's Dance" alles andere als überzeugen. Für die GZSZ-Schauspielerin hagelt es Kritik von allen Seiten. Auch Oana Nechiti und Erich Klann rechnen mit Chryssanthis Performance ab! Kann sie die kommende Show überstehen?

"Let's Dance": Bittere Kritik und Punktepleite für Chryssanthi Kavazi

Ein Satz mit X, das war wohl nichts! Für Chryssanthi Kavazi (34) und Vadim Garbuzov (35) lief die zweite Show von "Let's Dance" nicht so ab wie erhofft. Nachdem die beiden in Show 1 noch 17 Punkte für ihren Jive bekommen hatten, konnten sie am vergangenen Freitag (3. März) so gar nicht abliefern. Die Kritik von Joachim Llambi (58) und Co. für ihren Tango war vernichtend.

Das war nichts! (…) Die Fußarbeit war nichts, ihr seid auseinandergefallen. Du hast da wie was weiß ich gehangen im Arm, keine Spannung ...,

so das knallharte Urteil des Chefjuroren, wofür er sogar bittere Buhrufe aus dem Publikum in Kauf nahm. Doch auch Jorge González (55) und Motsi Mabuse (41) waren mit Chryssanthi nicht genädiger. Und so bekamen die 34-Jährige und Tanzpartner Vadim nur zwölf Punkte – die zweitschlechteste Bewertung des Abends. Lediglich den Zuschauern ist es zu verdanken, dass die beiden nicht ausgeschieden sind.

"Ihr Körper ist leider nicht bereit für 'Let's Dance'"

Auch Oana Nechiti (35) und Erich Klann (35) sind von dem Tanztalent der GZSZ-Schauspielerin alles andere als überzeugt. In ihrem Podcast "Tanz oder gar nicht" analysierten die ehemaligen "Let's Dance"-Profis den Tango und hatten dabei für Chryssanthi kein einziges positives Wort übrig. Während Oana Vadims gelungene Choreo lobte, zeigte sie sich umso entgeisterter darüber, dass Chryssanthi diese nicht umsetzen konnte.

Ihr Körper ist leider nicht bereit für 'Let's Dance' und das ist so schade (…) Die Muskulatur fehlt, es hängt,

so das knallharte Feedback der Profitänzerin. "Im Kopf hat sie das gespeichert, aber die Muskulatur schafft es nicht, durchzuziehen über 1,5 Minuten. Und das ist so, so schade!"

Erich Klann jedoch glaubt, dass Vadim der Tanzanfängerin zuviel abverlangt hat. Er meint, "dass die Choreografie sie komplett fertiggemacht hat. Das war überchoreografiert, definitiv".

Ist das der wahre Grund für Chryssanthis vergeigten "Let's Dance"-Auftritt?

Der Grund für die versemmelte Performance war jedoch wohl ein ganz anderer. Denn was zum Zeitpunkt des Auftritts niemand wusste, war, dass Chryssanthi sich bei den Proben verletzt hat. Gegenüber "RTL" erklärte die Ehefrau von Tom Beck (45):

Ich habe mir so dolle heute meinen Kopf gestoßen, dass ich eine Prellung habe und den ganzen Tag mit Übelkeit gekämpft habe. Die Probe habe ich durchgezogen, aber danach war ich einfach kaputt.

Chryssanthi habe sogar gar schon befürchtet, dass sie sich eine Gehirnerschütterung zugezogen haben könnte. Zu ihrem Tango hatte sie nur eins zu sagen: "Es ist blöd gelaufen und ich war einfach zu dolle aufgeregt."

Wir sind gespannt, wie Chryssanthi sich in der kommenden Woche schlagen wird.

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Podcast "Tanz oder gar nicht", RTL

Glaubst du, dass Chryssanthi Kavazi & Vadim Garbuzov Chancen auf den "Let's Dance"-Sieg haben?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.