"Let's Dance"-Cheyenne Ochsenknecht: Traurige Beichte über die Show

"Let's Dance"-Cheyenne Ochsenknecht: Traurige Beichte über die Show - Sie sprach mit einer Psychologin

Cheyenne Ochsenknecht, 21, wirbelt derzeit bei "Let's Dance" übers Parkett, doch um das durchzustehen, braucht sie die Hilfe einer Psychologin.
  • Die aktuelle Staffel "Let's Dance" ist derzeit in vollem Gange
  • Cheyenne Ochsenknecht musste für ihre Tanzeinlage viel Kritik einstecken
  • Wie sie nun verriet, sprach sie deswegen sogar mit ihrer Psychologin

Cheyenne Ochsenknecht: Sie ging nach "Let's Dance" zur Psychologin

Die Wochen bei "Let's Dance" sind für die Stars nicht nur aufregend, sondern vor allem auch anstrengend, immerhin sind sie die Bewegungen im Gegensatz zu ihren Profi-Tanzpartnern nicht gewohnt. In der Regel bereiten sich die Teilnehmer deswegen mit intensiven Trainingsstunden auf ihre Tanzeinlagen vor, doch hartes Training reicht nicht immer aus. Wie Cheyenne Ochsenknecht nun enthüllte, sprach sie nach ihrem Show-Auftakt mit ihrer Psychologin, weil sie nach ihrem ersten Tanz viel Kritik einstecken musste.

Cheyenne Ochsenknecht: Zuschauer-Kritik verunsicherte sie

Ihre erste Tanzeinlage hat der 21-Jährigen gar nicht gefallen, wie sie im "Exclusiv Spezial"-Gespräch gestand:

Ich habe mich total oft vertanzt und kein Wort mehr rausbekommen, obwohl ich ja sonst rede wie ein Wasserfall.

Sie vermutet, dass dies an ihrem Respekt vor der Choreografie und der Jury gelegen hat. Ihre Reaktion: "Ich wollte nach der Show nur nach Hause zu meinem Mann und meinem Kind, da habe ich dann auch geweint.Auch die Zuschauer waren von ihrer Darbietung nicht ganz so begeistert, und genau die harte Kritik im Netz ist auch der Grund, weshalb Cheyenne das Gespräch mit ihrer Psychologin gesucht hat. Doch nicht nur ihre Performance wurde bemängelt, auch ihr vertrauter Umgang mit ihrem Tanzpartner Evgeny Vinokurov wurde von den Fans kommentiert, weshalb Cheyenne bereits sauer wurde.

Zum Glück konnte ihre Psychologin der Amateur-Tänzerin einige Tipps geben:

Die hat mir auch Tipps gegeben, so was wegzustecken.

Und auch ihr Freund Nino, mit dem sie bereits seit mehreren Jahren zusammen ist, ist ihr bestimmt eine Stütze. Das Paar hatte sich Anfang des Jahres verlobt, und Nino nahm sich sogar frei, damit er und Töchtern Mavie Cheyenne in Köln bei den Proben zu "Let's Dance" begleiten können. Mit so viel Stärkung im Rücken kann Cheyenne die kritischen Kommentare hoffentlich schnell vergessen und sich voll und ganz auf ihren nächsten Auftritt konzentrieren.

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Exclusiv Spezial, Promiflash