"Let's Dance"-Christian Polanc: Klarer Verdacht! "Man merkt, wer ins Finale kommen soll"

"Let's Dance"-Christian Polanc: Klarer Verdacht! "Man merkt, wer ins Finale kommen soll"

Stehen die Final-Paare von "Let's Dance" längst fest? Diese Worte von Christian Polanc dürften für Diskussionen sorgen ...

Christian Polanc: Vielsagende Andeutung zu "Let's Dance" – Ausgang der Tanzshow schon klar?

Schon zweimal hat Christian Polanc (44) "Let's Dance" gewonnen. In diesem Jahr ist der Traum an der Seite von Sharon Battiste (30) geplatzt, die beiden mussten die Show in Folge 9 verlassen. Natürlich verfolgt er "Let's Dance" auch weiterhin vom Bildschirm aus mit. In seinem "Coffeetalk" auf Instagram ließ er nun das Viertelfinale Revue passieren. Christians Worte dürften so manchen Fan aufhorchen lassen, denn darin erklärt er:

Es war alles genau wie erwartbar, wie es gelaufen ist - sowohl von den Kommentaren, von den Punkten und von vielem anderen war es einfach klar. Man merkt ab einer gewissen Phase, wer ins Halbfinale kommen soll, wer ins Finale kommen soll und in diese Richtung kann man es an der Stimmung erkennen, ohne dass man auf die Anrufer warten muss.

Heißt wohl, dass Knossi die Show im Viertelfinale verlassen musste, überrascht den Profitänzer nicht. Ein großer Fan scheint Christian hingegen von Anna Ermakova (23) und Philipp Boy (35) zu sein. So lobte er besonders den Trio-Tanz der Becker-Tochter sowie den Tango des Ex-Kunstturners. "Das waren für mich die Tänze, die für mich persönlich herausgestochen haben."

Auch spannend: "Let's Dance"-Christian Polanc: Ehrliche Beichte über die Jury! "Habe diese Staffel gehadert"

Christian Polanc sicher: Final-Paare stehen schon fest

Am 12. Mai findet bereits das Halbfinale von "Let's Dance" statt. Obwohl Favoritin Anna Ermakova in der letzten Show zittern musste, ist Christian Polanc sich sicher, dass es an diesem Abend keine große Überraschung geben wird. Für Timon Krause (28) und Ekaterina Leonova (36), so Christians Prognose, dürfte die Show bitter enden.

Es wird relativ klar sein, welche drei Paare ins Finale kommen und meiner Meinung nach sind das die, die auch jetzt vorne waren […] Mein wahrscheinlichstes Finale ist Julia, Anna und Philipp.

Ob Christian Polanc Recht behalten wird?

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Wer wird deiner Meinung nach "Let's Dance" gewinnen?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.