"Let's Dance"-Christian Polanc: Nach Partnertausch - Jetzt packt Anna Ermakova aus

"Let's Dance"-Christian Polanc: Nach Partnertausch - Jetzt packt Anna Ermakova aus

Anna Ermakova wird in der kommenden "Let's Dance"-Show mit Christian Polanc übers Parkett schweben. Ob das klappt? Schließlich wollte der Profitänzer auf keinen Fall mit dem Model tanzen ...

Partnertausch bei "Let's Dance"

Seit Wochen trainieren die Promis an der Seite der Profitänzer für den perfekten Auftritt bei "Let's Dance". Woche für Woche tanzen sich die Kandidaten in die nächste Runde. Mittlerweile sind alle Paare ein eingeschweißtes Team, doch jetzt kommt alles anders. Am Ende der fünften Show verkündete Moderator Daniel Hartwich, es wird einen Partnertausch geben. Alle Paare werden für kommende Show neu durchgemischt. Das gab es in der Geschichte von "Let's Dance" noch nie!

Der Schock war allen Teilnehmern deutlich ins Gesicht geschrieben. Besonders für die Promis ist die Veränderung auch gleichzeitig eine neue Herausforderung. Schließlich hat jeder Profitänzer auch andere Trainingsmethoden. Sollten die neuen Paare nicht überzeugen, ist Schluss auf dem Tanzparkett. 

Christian Polanc wollte nicht mit Anna Ermakova tanzen

Zuvor gab es immer wieder Gerüchte, dass sich Christian Polanc (44) und Sharon Battiste (31) nicht gut verstehen sollen, trotzdem war auch für sie der Partnertausch ein großer Schock. Sharon vergoss in der Liveshow sogar Tränen! Doch all das hilft nichts. Die ehemalige "Bachelorette" steht in Show 6 mit Valentin Lusin (36) auf dem Parkett, Christian Polanc tanzt mit Anna Ermakova (23). 

Weil Christian im vergangenen Jahr gemeinsam mit Renata Lusin (35) die Profi-Challenge gewann, hatte er die Ehre, sich seine Tanzpartnerin für diese Staffel selbst auszusuchen. Für ihn stand jedoch von Anfang an fest, dass er sich weder Anna noch Sally Özcan (34) an seiner Seite vorstellen könne. Trotzdem entschied sich die RTL-Produktion nun dafür, ihm die Tochter von Boris Becker an die Seite zu stellen.

So läuft das Training von Anna Ermakova und Christian Polanc

Nach ihrem ersten gemeinsamen Training mit ihrem neuen Tanzpartner meldete sich Anna Ermakova bei ihren Fans via Instagram. Die 23-Jährige meinte im Hinblick auf die plötzliche Verkündung: 

Das war Freitagnacht eine komplette Überraschung. Ich war sehr nervös, mit einem neuen Partner den Tanz zu lernen. (...) Ich werde Team Curly Fries und Valentin vermissen.

Doch auch mit Christian scheint das Training super zu laufen. "Mein neuer Tanzpartner ist sehr, sehr reizend und ein super Tänzer." Weiter erzählt das Model:

Die ersten Trainingsstunden sind rum. Es war sehr cool, muss ich sagen, ich freue mich sehr. Jetzt kommt die ganze Technik.

Scheint, als würde die Chemie zwischen den beiden trotzdem stimmen. Mit Anna hat Christian ein gutes Los gezogen. Sie überzeugt schon seit der ersten Show, bekam oft die meisten Punkte der Jury. Joachim Llambi sagte der 23-Jährigen sogar eine Profikarriere voraus. Ob Anna die Juroren auch mit Christian an ihrer Seite überzeugen wird, sehen wir am kommenden Freitag in Show 6.

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram, RTL

Glaubst du, Anna und Christian tanzen sich in die nächste Runde?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.