"Let's Dance"-Christian Polanc über Sharon: Also doch? Vielsagende Worte

"Let's Dance"-Christian Polanc über Sharon: Also doch? Vielsagende Worte

Die Gerüchte um einen Streit zwischen "Let's Dance"-Duo Christian Polanc und Sharon Battiste halten sich hartnäckig. Nun sprach der Profi-Tänzer erneut Klartext und machte eine vielsagende Andeutung.

"Let's Dance": Eklat zwischen Christian Polanc und Sharon Battiste?

Vor ein paar Wochen keimten erstmals krasse Gerüchte auf: Die "Bild" wollte erfahren haben, dass es hinter den "Let's Dance"-Kulissen zu einem heftigen Streit gekommen ist - und zwar zwischen Christian Polanc (44) und Tanzpartnerin Sharon Battiste (31). Angeblich nahm das Ganze so krasse Ausmaße an, dass die Ex-"Bachelorette" einen anderen Tanzpartner von RTL gefordert hatte, jedoch ohne Erfolg.

Und obwohl sowohl der 44-jährige Profi-Tänzer als auch Sharon selbst sich bereits zu den Spekulationen um einen Streit geäußert und diese mehr als deutlich dementiert hatten, werden die beiden immer wieder damit konfrontiert - so auch jetzt.

Christian Polanc spricht Klartext!

In der letzten "Let's Dance"-Show (24. März) lief es für Christian Polanc und Sharon Battiste nämlich nicht sonderlich gut. Mit ihrem Quickstep konnten sie die Jury nicht wirklich überzeugen und bekamen gerade einmal 19 Punkte, mussten am Ende sogar zusammen mit Massimo Sinató (42) und Sally Özcan (36) - die letztlich ausgeschieden sind - zittern. Und obwohl sie es dann doch in die nächste Runde schafften, machte die schlechte Performance die Zuschauer erneut skeptisch, was das Verhältnis des Profis und des TV-Stars zueinander angeht - so sehr, dass Christian Polanc in seinem wöchentlichen Instagram-Live-Video erneut Stellung dazu beziehen musste.

Obwohl sich der 44-Jährige erneut genervt von den Streit-Spekulationen und anhaltenden Schlagzeilen zeigte, deutete er an, dass er und Sharon zumindest kleine Startschwierigkeiten gehabt haben könnten. Er erklärte:

Wie in einer guten Beziehung gibt es Dinge, die funktionieren schnell. Es gibt Leute, die sind vielleicht super schnell auf einer Wellenlänge und es gibt Leute, die grooven sich ein. Ich bin monster-mega-stolz und das hab ich gestern auch so gesagt, wie wir uns einfach zusammen als Team entwickeln, wie wir das Vertrauen … Nicht jeder Menschen kann immer sofort volles Vertrauen einfach nur geben. Manchmal funktioniert es und manchmal funktioniert es nicht gleich, aber daraus so einen Schuh zu machen, so eine Kacke ...,

erklärte der "Let's Dance"-Profi offen.

Dennoch stellte er klar, dass er und Sharon sich von den Schlagzeilen und Behauptungen nicht beeinflussen lassen: "Sharon, wir werden uns davon nicht unterkriegen lassen!" Und dass sich die beiden sehr gut verstehen, dürfte die 31-Jährige zuletzt mehr als deutlich gemacht haben. Nachdem nämlich bekannt wurde, dass es erstmals in der "Let's Dance"-Geschichte zu einem Partnertausch kommen wird, brach die Ex-"Bachelorette" in Tränen aus und erklärte, nicht von Christian Polanc getrennt werden zu wollen. Gott sei Dank gilt der Partnertausch aber zumindest nur für eine Live-Show ...

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Bild, RTL, Instagram

Glaubst du, dass Christian Polanc und Sharon Battiste "Let's Dance" dieses Jahr gewinnen könnten?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.