"Let's Dance"- Christian Polanc: "Verstehen sich nicht" - Klarer Verdacht um Sharon

"Let's Dance"- Christian Polanc: "Verstehen sich nicht" - Klarer Verdacht um Sharon

Eine Insiderin aus der letzten "Let's Dance"-Staffel hat einen ungeheuren Verdacht gegenüber Sharon Battistes Anschuldigungen hinsichtlich ihres Tanzpartners Christian Polanc.

"Let's Dance": Neues im Müffel-Skandal rund um Sharon und Christian Polanc

Oliver Pocher (45) und seine Frau Amira (30) sorgen in ihrem Podcast "Die Pochers" regelmäßig für Aufsehen. Diesmal geht es um ein ziemlich anrüchiges Thema. Olli will von Amira, die selbst 2022 bei "Let's Dance" Kandidatin war, ganz konkret wissen: "Hat Christian Polanc nun gestunken?" Dies sorgt seit einigen Folgen der aktuellen "Let's Dance"-Staffel tatsächlich für Furore. Seine Frau kann das absolut nicht bestätigen. 

Ich kann dir nur sagen, ich habe eine Woche mit ihm getanzt und er hat nicht gestunken.

Ist Sharons Aussage nur ein Vorwand, um Tanzpartner Christian Polanc bloßzustellen?

Doch von vorne: Die Schauspielerin und ehemalige Ex-Bachelorette Sharon Battiste (31) hatte laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung gegenüber RTL gewettert, dass ihr Tanzpartner Christian Polanc (44) nach den anstrengenden Trainingseinheiten einen "unschönen Geruch" habe. 

Amira vermutet, dass die Aussage von Sharon "ein Vorwand" war und sie und Christian Polanc sich einfach "nicht sonderlich gut verstehen". Sie glaubt, die ehemalige Bachelorette komme einfach nicht mit seinem Trainingsstil klar.

Allerdings hat es wohl weder wirklich mit dem Trainingsstil, noch mit seinem Schweißgeruch zu tun. Denn Hintergrund soll eine mittlerweile auskurierte Hauterkrankung gewesen sein. Doch der Zoff hinter den Kulissen soll angeblich so heftig gewesen sein, dass die Beauty um einen Partnertausch gebeten hätte, was RTL wiederum abgelehnt haben soll. 

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Podcast “Die Pochers”, Bild

Schaust du gerne "Let's Dance" im Fernsehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.