"Let's Dance"-Christian Polanc: Zoff mit Oliver Pocher

"Let's Dance"-Christian Polanc: Riesiger Zoff mit Oliver Pocher enthüllt!

Hinter den Kulissen von "Let's Dance" sollen Neid, Missgunst und Reibereien keine Seltenheit sein. Das meint Skandal-Nudel Oliver Pocher, 44, der dieses Jahr seine Frau Amira, 29, das ein oder andere Mal live im RTL-Publikum unterstützte. Doch er selbst war auch bereits Teilnehmer in der erfolgreichen TV-Show - und hat es sich in der Zeit vor allem bei einer Person scheinbar sehr verscherzt: bei Profitänzer Christian Polanc, 44.

  • Wenn Comedian Oliver Pocher eines gern tut, dann austeilen
  • Das musste auch "Let's Dance"-Profitänzer Christian Polanc erfahren
  • Damit hat es sich Pocher bei dem 44-Jährigen scheinbar sehr verscherzt

"Let's Dance": Drama hinter den Kulissen

Comedian Oliver Pocher und seine Frau Amira reden in ihrem gemeinsamen Podcast "Die Pochers!" stets nach Lust und Laune. In der jüngsten Episode dreht sich alles um angebliche Neid, Missgunst und Reibereien, die hinter den Kulissen vom RTL-Erfolgsformat "Let's Dance" stattfinden sollen. 

Da Amira in der diesjährigen Staffel, in der sich René Casselly an die Spitze tanzen konnte, und Oliver in der Staffel von 2019 beide bereits Teilnehmer in der Show waren, hat sowohl Männlein als auch Weiblein einiges dazu zu sagen.

Skandal-Nudel Oliver, der jüngst erst wieder bei Boris Becker, Yeliz Koc und auch Iris Klein aneckte, erinnert sich da an eine ganz bestimmte Situation mit Christian Polanc, in der dieser Pocher allem Anschein nach fast die Augen ausgekratzt hätte ...

Oliver Pocher: "Jetzt wollen wir nochmal mit den Loosern reden!"

Der Comedian erzählt im Podcast, dass er im Rahmen der "Let's Dance"-Staffel, in welcher er Teil des Formats war, nach dem Halbfinale "Exclusiv Spezial" moderierte - als Frauke Ludowig verkleidet! Natürlich sollte dies als Gag verstanden werden.

Pocher meint:

Da ist Nazan Eckes ausgeschieden. Ich bin in dem Moment eher auf die Comedy gegangen und habe gesagt: 'Jetzt wollen wir nochmal mit den Losern reden! Kurze Frage: Das habt ihr ja ordentlich vergeigt?'

Mit "ihr" meint Pocher hierbei Nazan Eckes und ihren Tanzpartner - Christian Polanc. Oliver führt weiter aus:

Nazan hat es weggelächelt, aber Christian Polanc fand das massivst beschissen. It's Showbusiness! Bis heute weiß ich, wenn ich ihn sehe, dass er das maximal kacke fand.

Profitänzer Polanc steht wohl also auch auf der Liste von Promis, bei denen es Pocher mit seinem "Humor" etwas zu gut gemeint hat - und diese Liste ist mittlerweile schon sehr sehr lang ...

Verwendete Quelle: Podcast "Die Pochers!" (Podimo)

Lade weitere Inhalte ...