"Let's Dance"-Christina Luft: Das war's!

"Let's Dance"-Christina Luft: Das war's! - "Unglaublich, aber wir haben es geschafft"

Das war's: Nach knapp vier Wochen ist die "Let's Dance"-Tour offenbar beendet. Für Tänzerin Christina Luft, 31, ein Grund, sich im Netz mit rührenden Worten an ihre Follower zu wenden ...

"Let's Dance"-Star Christina Luft: "Es ist ein Geschenk"

Wochenlang haben Christina Luft und Co. darum gebangt, ob die "Let's Dance"-Tour wie geplant stattfinden konnte: Am Ende durften alle Beteiligten trotz vieler neuer Corona-Beschränkungen und anderer Herausforderungen, wie beispielsweise verletzungsbedingte Ausfälle, dann aber doch auf den etlichen Bühnen deutscher Städte stehen und das Tanzbein schwingen.

Doch so schnell, wie alles angefangen hat, ist es nun auch wieder vorbei: Die "Let's Dance"-Tour ist nämlich beendet! Für Christina Luft Grund genug, sich im Netz mit emotionalen Abschiedsworten an ihre Fans und Kollegen zu wenden:

Unglaublich, aber wir haben es wirklich geschafft. Eine Tour in solchen Zeiten ist ein Geschenk für das Publikum und auch für uns Künstler! Wir haben das unglaublichste Team und es war ein unvergesslicher und emotionaler Monat mit euch! Danke an das ganze Team!,

schrieb die 31-jährige Beauty zu einem Foto, das sie und Freund Luca Hänni gemeinsam auf der Bühne zeigt.

"Let's Dance"-Christina Luft: Rührende Worte an Luca Hänni

Auch der DSDS-Sieger war mit auf großer "Let's Dance"-Tour. Für ihn und Christina Luft wahrscheinlich eine ganz besondere Erfahrung, denn immerhin brachten "Let's Dance" und das gemeinsame Tanzen sie einander im letzten Jahr näher. Kein Wunder also, dass sie sich in ihrem Post auch noch einmal explizit bei dem Sänger bedankt: "Und zu guter Letzt: Danke an meinen unglaublichen Tanzpartner Luca Hänni. Ohne dich wäre eh alles doof."

Doch damit nicht genug: In ihrem Post verrät Christina Luft nämlich auch, was sie nach der "Let's Dance"-Tour geplant hat: "Und nu? Erst mal ausschlafen" - und das haben sie und alle anderen Tänzer und Künstler sich definitiv verdient!

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu Christina Luft liest du hier:

"Let's Dance"-Christina Luft: Karriere-Aus? TV-Überraschung!

"Let's Dance"-Christina Luft: Daniel Hartwich packt aus!

"Let's Dance"-Christina Luft: Traurige Nachricht! "Unsere Herzen brechen"

Lade weitere Inhalte ...