"Let’s Dance"-Christina Luft: Diese Entscheidung ist eine große Herausforderung

"Let’s Dance"-Christina Luft: Diese Entscheidung ist eine große Herausforderung - Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren

"Let's Dance"-Beauty Christina Luft, 31, und ihr Liebster Luca Hänni, 27, schweben auf Wolke 7, seit wenigen Wochen ist das Paar verlobt und die Hochzeitsvorbereitungen scheinen auf Hochtouren zu laufen. Manche Entscheidungen sind dabei aber offenbar schwieriger, als gedacht ...
  • Christina Luft und Luca Hänni lernten sich 2020 bei "Let's Dance" kennen
  • Seit wenigen Wochen ist das Paar verlobt
  • Nun verriet die Beauty einige Details zur Hochzeitsplanung

"Let's Dance"-Christina Luft: Die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren

Es ist eine der schönsten Liebesgeschichten in der "Let's Dance"-Geschichte: 2020 lernten sich Christina Luft und Luca Hänni in der RTL-Show kennen. Die Chemie zwischen der Tänzerin und dem Musiker schien auf Anhieb zu stimmen, auf dem Tanzparkett harmonierte das Duo nahezu perfekt. Am Ende landeten die beiden dann auf einem verdienten dritten Platz, doch die eigentliche Überraschung folgte nach dem Finale.

Wenige Wochen nach dem "Let's Dance"-Ende verrieten Luca Hänni und Christina Luft nämlich dann, was viele Fans bereits vermutet hatten - sie sind ein Paar! Bis heute sind die zwei happy miteinander, für den 27-Jährigen gibt die Beauty bald sogar ihr Leben in Deutschland auf, denn das Paar hat sich ein Haus in der Nähe von Bern gekauft.

"Let's Dance"-Christina Luft: Das stellt sie und Luca Hänni vor eine Herausforderung

Doch damit nicht genug: Vor wenigen Wochen überraschte das "Let's Dance"-Paar seine Fans dann erneut mit einer wunderschönen News, denn Luca Hänni stellte Christina Luft die Frage aller Fragen - und die sagte natürlich "JA". Seither laufen die Hochzeitsvorbereitungen auf Hochtouren. Obwohl die 31-Jährige eigentlich angekündigt hatte, nicht allzu viele Details mit ihren Fans teilen zu wollen, da sie alles rund um dieses besondere Ereignis für sich genießen wolle, enthüllte sie zumindest jetzt, was ihr und ihrem Verlobten einige Schwierigkeiten bereiten würde: die Gästeliste!

Wir machen gerade eine Hochzeitsliste und es ist sauschwierig. Das habe ich mir alles ein bisschen leichter vorgestellt,

verriet die 31-Jährige lachend in ihrer Story.

Mit einem Augenzwinkern entschuldigten sie und Luca Hänni sich bereits im Voraus bei all denjenigen, die nicht zur Hochzeit eingeladen werden können: "Seid uns jetzt schon nicht böse, dass ihr nicht dabei sein könnt. Wir kennen viel zu viele Menschen, es tut uns leid." Wann die Hochzeitsglocken bei dem "Let's Dance"-Paar läuten, ist nicht bekannt.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...