"Let's Dance"-Christina Luft: Eifersucht? Das sagt Luca Hänni wirklich!

"Let's Dance"-Christina Luft: Eifersucht? Das sagt Luca Hänni wirklich! - Er schwärmt nur von seiner Verlobten

Christina Luft, 32, ist nun seit einigen Jahren bei "Let's Dance" als Profitänzerin dabei. 2020 fand sie dort auch die große Liebe in ihrem Tanzpartner Luca Hänni, 27. Derzeit tanzt die Profitänzerin in der neuen Staffel der Tanzshow mit Sänger Mike Singer, 22. Doch was sagt ihr Verlobter eigentlich zu den heißen Tanzszenen?

"Let's Dance"-Christina Luft: Sie fand die Liebe bei der Arbeit

Sie sind ein Herz und eine Seele: Christina Luft und Luca Hänni. Die Profitänzerin und der Sänger lernten sich 2020 bei "Let's Dance" kennen. Damals coachte Christina den ehemaligen DSDS-Sieger und verhalf ihm sogar bis zum dritten Platz. Doch ihre Top-Platzierung ist nicht das größte Glück, welches sich aus ihrer gemeinsamen "Let's Dance"-Reise ergab, sondern zwischen den beiden flogen seit Tag eins die Funken. Nach Ende der Staffel gaben Christina und Luca schließlich zu: Ja, sie haben sich ineinander verliebt! Hach, für eingefleischte Fans der Tanzshow war es DAS Geständnis, worauf so viele sehnlichst gewartet haben. Mittlerweile ist einige Zeit vergangen und das Paar ist so glücklich wie eh und je. Im Dezember letzten Jahres folgte dann die Überraschung: Das "Let's Dance"-Traumpaar hat sich verlobt!

"Let's Dance"-Christina Luft: Keine Eifersucht bei Freund Luca Hänni

Auch wenn Christina Luft nun in festen Händen ist, tanzt sie weiterhin eng umschlungen mit ihren Promis bei "Let's Dance". Schließlich gehört dies zu ihrem Job dazu. In dieser Staffel bringt sie Mike Singer die einen oder anderen Tanzschritte bei. Obwohl der Sänger mit Anfangsschwierigkeiten zu kämpfen hatte, verbessert sich das Tanzpaar von Woche zu Woche. Bei den Tänzen kann es auch mal heiß her gehen. Macht das Christinas Freund eifersüchtig? Davon ist bei Luca Hänni keine Spur. Auf Instagram schwärmt er in den höchsten Tönen von seiner Herzdame:

Ich bin immer sprachlos und schaue ihr so gerne zu, wenn sie tanzt. Bin dann immer ganz stolz vor dem TV.

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram; intouch.wunderweib.de