"Let's Dance"-Christina Luft: Eifersuchts-Eklat mit Luca Hänni?

"Let's Dance"-Christina Luft: Eifersuchts-Eklat mit Luca Hänni? - Sie tanzt mit Mike Singer

Bei "Let's Dance" tanzt Christina Luft in diesem Jahr mit Mike Singer – ein Grund für Eifersucht bei Luca Hänni?
  • In der aktuellen Staffel "Let's Dance" ist auch Christina Luft als Profi-Tänzerin dabei 
  • Letzten Freitag wurde bekannt, dass die hübsche Tänzerin mit Mike Singer tanzen wird
  • Könnte dies etwa ein Grund für Luca Hänni sein, eifersüchtig zu werden?

Christina Luft: Ihr Tanzpartner ist Mike Singer

Endlich! Letzten Freitag (18. Februar) ging "Let's Dance" endlich wieder in eine neue Runde – und überraschte direkt mit schlechten Neuigkeiten: Joachim Llambi hatte sich mit dem Coronavirus und konnte daher nicht dabei sein

Ein Ersatz wurde allerdings schnell gefunden: Vorjahresgewinner Rúrik Gíslason nahm spontan den Juryplatz des 57-Jährigen ein. In der Auftaktfolge wurden dann auch endlich die Tanzpaare festgelegt – so tanzen unter anderem Schlagerstar Michelle und Christian Polanc, Cheyenne Ochsenknecht und Evgeny Vinokurov sowie Mike Singer und Christina Luft zusammen. 

Im Netz sorgte das letzte Tanzpaar allerdings für ordentlich Wirbel – demnach hätten Mike Singer und der Verlobte von Christina Luft, Luca Hänni extrem viele Gemeinsamkeiten. Ein Grund für Eifersucht bei dem DSDS-Sieger? Schließlich lernten sich die Profi-Tänzerin und der Musiker ebenfalls während der Dreharbeiten zu dem beliebten TV-Format kennen – und lieben. 

Christina Luft: "Muss Luca jetzt Angst haben?"

Bereits kürzlich wollte ein User während einer Fragerunde bei Instagram wissen: "Ist Luca eifersüchtig, wenn du bei 'Let's Dance' mit einem anderen Mann tanzt?" - und Christina Luft verriet offen, dass Eifersucht bei dem Paar offenbar gar kein Thema ist: "Ach Quatsch! Er freut sich einfach, wenn ich wieder Gas geben darf."

Dennoch schienen sich die zahlreichen Fans ordentlich Sorgen zu machen und kommentierten einen Beitrag von Christina Luft und Mike Singer unter anderem mit: 

Die Überschrift könnte auch lauten: Christina angelt sich wieder einen Sänger! 

 

Von einem Sänger zum nächsten Sänger. 

 

Muss Luca jetzt Angst haben?

 

Luca wird das bestimmt gar nicht gefallen ...

 

Hoffentlich wird Luca nicht eifersüchtig.

Bisher scheint diese Sorge allerdings unbegründet zu sein – schließlich haben sich Christina Luft und Luca Hänni erst kürzlich verlobt und sogar ein Grundstück für ein gemeinsames Eigenheim gekauft. 

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Lade weitere Inhalte ...