"Let's Dance"-Christina Luft & Luca Hänni: Verlobungs-Hammer!

"Let's Dance"-Christina Luft & Luca Hänni: Verlobungs-Hammer! - Die RTL-Stars werden heiraten

Das Traumpaar der 13. "Let's Dance"-Staffel Christina Luft, 31, und Luca Hänni, 27, geht den nächsten Schritt! Auf Instagram gaben die beiden Turteltauben jetzt ihre Verlobung bekannt …

  • 2020 lernten sich Christina Luft und Luca Hänni bei "Let's Dance" kennen
  • Nach den Dreharbeiten wurde aus den beiden ein Liebespaar
  • Nun haben sich die RTL-Stars verlobt und werden heiraten

Christina Luft teilt Foto ihres Verlobungsrings

Seit anderthalb Jahren schon sind Christina Luft und Luca Hänni super glücklich miteinander. Dass zwischen den beiden ordentlich die Funken sprühen, bemerkten die Zuschauer bereits während ihrer gemeinsamen Tanzeinlagen bei "Let's Dance", doch gefunkt haben soll es tatsächlich erst nach der Tanzshow. Seitdem sind Christina und Luca unzertrennlich. Offenbar sind sich die beiden nun auch sicher, dass sie den Rest ihres Lebens miteinander verbringen möchten: Sie haben sich verlobt!

Bei Instagram teilte die 31-Jährige jetzt einen süßen Schnappschuss von sich und Luca, auf dem sie happy ihren Verlobungsring präsentiert. Dazu schreibt Christina schlicht "Ja" mit einem roten Herzen.

In ihrer Story teilte sie außerdem ein weiteres Foto von sich und Luca vor einer verschneiten Kulisse in den Bergen. Die Profitänzerin kündigt an: "Wir werden heiraten" und spricht ihren zukünftigen Ehemann bereits mit "mein Verlobter" an. Glücklicher könnten Christina und Luca wohl derzeit nicht sein.

Gemeinsames Haus in der Schweiz

Erst kurz vor Silvester hatten die beiden RTL-Stars in einer Instagram-Fragerunde offenbart, dass sie ihrer Fernbeziehung nach fast zwei Jahren endlich ein Ende machen wollen. Christina wird Deutschland schon bald den Rücken kehren und zu ihrem Verlobten in die Schweiz ziehen.

In der Nähe von Bern haben sie offenbar nach einer langen Suche ihr Traumhaus gefunden. Bis zum Einzug wird es allerdings noch dauern: "Wir bauen um. Ein großes und aufregendes Projekt. Also alles zu seiner Zeit. Wir freuen und schon sehr darauf." Bis zur großen Hochzeit wird das gemeinsame Nest aber sicher fertig sein. Und wer weiß, vielleicht macht sich ja dann auch schon bald Nachwuchs auf den Weg …

Genutzte Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...