"Let's Dance"-Christina Luft: "Schicke jedem Kraft, der das durchmachen muss"

"Let's Dance"-Christina Luft: "Schicke jedem Kraft, der das durchmachen muss" - Betrogen? Jetzt packt sie aus

Christina Luft, 31, ist super happy mit Luca Hänni, 27. Doch hat sie in früheren Beziehungen auch schon schlechte Erfahrungen machen müssen? Darüber sprach die "Let's Dance"-Beauty kürzlich offen.

"Let's Dance"-Christina Luft: "Das ändert viel"

Es war die "Let's Dance"-Lovestory des letzten Jahres: Nur kurz nach dem großen Finale der beliebten RTL-Tanzshow gaben Christina Luft und Luca Hänni bekannt, ein Paar zu sein. Wochenlang hatten die Zuschauer vor den Mattscheiben über eine heimliche Liebe der beiden spekuliert, denn dass die Chemie zwischen der Tänzerin und dem DSDS-Sieger zu stimmen scheint, zeigte sich auch auf dem Tanzparkett ganz deutlich. Die beiden harmonierten so gut miteinander, dass sie es am Ende sogar auf einen grandiosen dritten Platz schafften.

Bis heute sind Christina Luft und Luca Hänni happy miteinander und machten auch beruflich zwischenzeitlich gemeinsame Sache. Gerade erst tourten die mit dem gesamten "Let's Dance"-Ensemble durch Deutschland. Nun konzentrieren sich die beiden voll und ganz auf ihr Projekt Traumhaus. In Kürze wollen die Lovebirds nämlich in der Nähe von Bern zusammenziehen. Für die Liebe zu dem 27-Jährigen verlässt die Tänzerin damit sogar ihre Wahlheimat Deutschland.

"Let's Dance"-Christina Luft: "Ich schicke jedem Kraft, der das durchmachen muss"

Doch so rosig wie bei Christina Luft und Luca Hänni läuft es leider nicht in jeder Beziehung. Umso interessierter sind die Follower der "Let's Dance"-Beauty offenbar daran, ob die in der Vergangenheit auch schon negative Erfahrungen in Sachen Liebe machen musste. Während einer Fragerunde wollte ein User kürzlich wissen, ob Christina Luft schon einmal betrogen wurde - und die antwortete:

Sowas ändert viel mit einem und ich schicke jedem Kraft, der das durchmachen muss.

Eine vielsagende Aussage, die weder bestätigt noch dementiert, dass Christina Luft diese Erfahrung schon einmal machen musste. Weiter schrieb sie, dass sie vielleicht in einem Podcast mal ausführlich über das Thema sprechen wolle: "Das wäre auf jeden Fall ein Thema für den Podcast, wenn ich dann mal endlich Luft dafür finde."

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu "Let's Dance"-Christina Luft liest du hier:

"Let’s Dance"-Christina Luft: Romantische News mit Luca Hänni! "Ja, es stimmt"

"Let's Dance"-Christina Luft: Traurige Nachricht! "Unsere Herzen brechen"

"Let's Dance"-Christina Luft: Traurige Nachricht! "Unsere Herzen brechen"

Lade weitere Inhalte ...