"Let's Dance"-Christina Luft: Traurige Enthüllung! "Dieser Schmerz"

"Let's Dance"-Christina Luft: Traurige Enthüllung! "Dieser Schmerz" - Ihr platzt auf Instagram der Kragen

Christina Luft, 31, gehört zu den beliebtesten Profi-Tänzerinnen bei "Let's Dance" und konnte schon dem einen oder anderen Tanzmuffel einige Moves beibringen. Insbesondere für ihre stets positive und herzliche Art wird sie von den Zuschauern geschätzt. Doch alles gefallen lässt sich die Tänzerin auch nicht. Auf Instagram macht sie ihrem Ärger nun Luft. 

"Let's Dance"-Christina Luft: Jetzt reicht es ihr

Christina Luft versorgt ihre Follower auf Instagram täglich mit Einblicken in ihren Alltag. Dabei versprüht sie stets gute Laune und begeistert damit ihre Community. Doch nun schlägt auch die Profitänzerin mal einen anderen Ton an. Kürzlich postete der "Let's Dance"-Liebling einen neuen Beitrag und verriet in der Bildunterschrift, dass sie kürzlich lernen musste, gemeinen Menschen auch mal ihre Meinung zu sagen:

Ich habe Jahre damit verbracht, auf Eierschalen zu laufen… immer mit dem Gefühl, das Falsche zu sagen oder zu tun. Eines Tages hatte ich genug und habe umso fester zugetreten. Auch wenn die kaputten Eierschalen mich nun zu schneiden vermögen … dieser neue Schmerz war der Schönste, den ich je gefühlt habe.

Für die Tänzerin ist nun klar, dass Schweigen keine Lösung mehr für sie ist und macht auch ihren Followern Mut:

Tretet ein für eure Überzeugungen, seid nicht still. Toxische Menschen, Beziehungen und Situationen treffen uns alle und überall. Wichtig ist, EURE Werte nicht aus den Augen zu verlieren. Es ist auch nicht schlimm, wenn ihr es erst später erkennt. Gebt euch nie die Schuld dafür, sondern handelt, sobald ihr es erkennt. Es ist nie ZU spät! Ich habe mir geschworen nie wieder still zu sein! Ungerechtigkeit ist ein rotes Tuch für mich und ich bin eine der Wenigen die laut ausspricht was sie denkt. Einfach ist was Anderes!!!…aber das ist der Preis für die Freiheit die uns allen zusteht.

Mit diesen wichtigen Worten begeistert sie ihre Community und erhält viel Zuspruch dafür in den Kommentaren. 

"Let's Dance"-Christina Luft: Sie wagt mit Luca den nächsten Schritt

Christina Luft hat mit diesem Instagram-Beitrag nochmal zeigt, wie sehr sie mit sich im Reinen ist und sich nicht von anderen runterziehen lassen möchte. Erst kürzlich gaben sie und Freund Luca Hänni auf der Social Media-Plattform wundervolle Neuigkeiten bekannt:

Wir sind ein Team und ganz stolz darf ich verkünden…jetzt auch gemeinsame Hausbesitzer!

Die Tänzerin ist so glücklich wie eh und je. Da lässt sie sich ihre gute Laune auch nicht mehr von respektlosen Menschen kaputtmachen. Richtig so!

Mehr über "Let's Dance"-Christina Luft: 

Verwendete Quellen: Instagram; intouch.wunderweib.de