"Let's Dance"-Chryssanthi Kavazi: "Tut weh" - Nach Aus ist sie tieftraurig

"Let's Dance"-Chryssanthi Kavazi: "Tut weh" - Nach Aus ist sie tieftraurig

Trauriges "Let's Dance"-Aus: In der letzten Show (24. März) bekamen Massimo Sinató und Sally Özcan die wenigsten Zuschaueranrufe. Doch vor allem Kandidatin Chryssanthi Kavazi zeigte sich geschockt über den Rauswurf ...

"Let's Dance": Bitteres Aus für Massimo Sinató & Sally Özcan

Dieses "Let's Dance"-Aus kam für viele Zuschauer wohl doch unerwartet: Nachdem Massimo Sinató (42) und Sally Özcan (34) sowohl von der Jury als auch von den Zuschauern in den letzten Wochen viel Kritik eingestecken mussten, schien der Knoten in der letzten Live-Show (24. März) endlich geplatzt zu sein: Für ihren Charleston bekamen sie sage und schreibe 22 Punkte - nach den Punktepleiten der letzten Shows ein Mega-Erfolg. Doch am Ende reichte es trotzdem nicht: Obwohl Ali Güngörmüs (46) und Christina Luft (33) mit gerade einmal 15 Punkten auf dem letzten Platz landeten, wählten die Zuschauer das Duo weiter.

Letztlich mussten Massimo Sinató und Sally Özcan zusammen mit Christian Polanc (44) und Sharon Battiste (31), die nur magere 19 Punkte einheimsen konnten, ums Weiterkommen zittern - und die Zuschauer hatten sich für letzteres "Let's Dance"-Duo entschieden.

Chryssanthi Kavazi weint bittere Tränen nach Rauswurf

Die Trauer über das frühzeitiges Aus war vor allem bei Sally Özcan riesig. Im Netz teilte sie emotionale Zeilen: "Ich bin seit gestern Abend in einem richtigen Gefühlschaos. Ich bin so traurig darüber, dass meine Reise bei 'Let's Dance' nun ein Ende nimmt. Ich bin aber auch dankbar dafür, dass ich die letzten Wochen so eine schöne Zeit hatte!"

Doch nicht nur Massimo Sinató und Sally oder aber die Zuschauer sind extrem traurig über das "Let's Dance"-Aus, sondern auch Chryssanthi Kavazi (34). Für die GZSZ-Darstellerin scheint die 34-jährige Backfee hinter den Kulissen zu einer wichtigen Bezugsperson geworden zu sein, doch damit ist jetzt Schluss. Wie nah ihr das Aus ihrer Freundin ging, erklärte sie nach der Show gegenüber RTL. Demnach sei sie nach Verkündung der Entscheidung in Tränen ausgebrochen:

Sally war ab Tag 1 an meiner Seite. Ich habe wie ein 6-Jährige geweint, weil ihre Freundin nicht mehr mit ihr spielen kann. Das tut mir echt richtig weh!,

so die 34-Jährige.

Das können Chryssanthi Kavazi bestimmt einige "Let's Dance"-Fans nachempfinden. Doch nun wird Sally Özcan ihrer Freundin sicherlich die Daumen drücken und sie aus dem Publikum anfeuern!

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL

 

Glaubst du, dass Chryssanthi Kavazi & Vadim Garbuzov Chancen auf den "Let's Dance"-Sieg haben?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.