"Let's Dance": Damit hat niemand gerechnet - Sensations-Comeback lässt Fans ausflippen!

"Let's Dance": Damit hat niemand gerechnet - Sensations-Comeback lässt Fans ausflippen!

Damit hatten die "Let's Dance"-Fans wohl nicht gerechnet: In der Live-Show vom 24. März gab es ein überraschendes Wiedersehen mit einem Tanz-Profi!

"Let's Dance": Aus von Evgeny Vinokurov sorgte für große Enttäuschung

Als RTL einige Wochen vor TV-Start die Profi-Tänzer für die diesjährige Staffel von "Let's Dance" bekannt gab, fiel vielen Fans sofort ein trauriges Detail auf, denn ein beliebter Tänzer fehlte - und zwar Evgeny Vinokurov (32). Bei Instagram hatte der 32-Jährige wenig später erklärt, dass sich RTL in diesem Jahr gegen ihn entschieden hätte und dass er darüber - wie auch seine Fans - natürlich sehr traurig sei. Gegenüber OKmag.de erklärte er außerdem, enttäuscht zu sein:

Ich liebe das Tanzen, ich liebe 'Let's Dance'. Natürlich war ich sehr traurig. Für mich ist Tanzen wie atmen. Und wenn mir das Tanzen genommen wird, schnürt es mir den Atem zu.

Doch auch die "Let's Dance"-Fans konnten ganz und gar nicht nachvollziehen, dass der beliebte Profi-Tänzer, der 2022 noch mit Cheyenne Ochsenknecht über das Tanzparkett gefegt war, in diesem Jahr plötzlich nicht mehr mit von der Partie war.

Wiedersehen bei "Let's Dance"-Opening - Fans flippen aus!

Umso mehr dürfte dem Sender in der neuesten "Let's Dance"-Folge (24. März) seine Überraschung geglückt sein: Für das spektakuläre Opening kehrte Evgeny Vinokurov nämlich zurück und legte zusammen mit Christian Polanc (44) und Co. eine wirklich feurige Sohle aufs Parkett - und die kam dank Evgeny besonders gut an, denn die Zuschauer sind völlig aus dem Häuschen. Unter einem Instagram-Video des Openings sammelten sich innerhalb kürzester Zeit etliche Kommentare begeisterter Fans:

Evgeny ist einfach tänzerisch so eine Granate!

Was für ein grandioses Opening!!!! Malika, Zsolt und Evgeny!

Evgeny, wie schön!

So schön, Evgeny wiederzusehen!

Evgeny Vinokurov! Hat mich sehr gefreut, ihn zu sehen!

Evgeny Vinokurov made my Day!

Es hat mich sehr gefreut, dass man Evgeny wiedergesehen hat.

Und auch der 32-Jährige selbst ist happy, zumindest kurzzeitig wieder Teil von "Let's Dance" zu sein. Er schrieb kurz vor TV-Start im Netz: "Ich freue mich, heute im Opening dabei zu sein und mich wieder ein bisschen als ein Teil der diesjährigen Staffel zu fühlen."

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: "Let's Dance"/RTL, Instagram

Bist du traurig darüber, dass Evgeny Vinokurov in diesem Jahr nicht bei "Let's Dance" dabei ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.