"Let's Dance": Drama hinter den Kulissen! "Liege am Boden"

"Let's Dance": Drama hinter den Kulissen! "Liege am Boden"

Heute Abend (31. März) wird es spannend bei "Let's Dance": Zum ersten Mal in der Geschichte der Tanzshow gibt es einen Partnertausch. Damit geht für die Profis und Promis eine herausfordende Woche zu Ende, in der so mancher an seine Grenzen gekommen ist ...

"Let's Dance": Premiere! Partnertausch in Show 6

Mittlerweile ist der Schock wohl verdaut. In der letzen "Let's Dance"-Liveshow wurde überraschend verkündet, dass es für die kommende Ausgabe einen Partnertausch geben wird – heißt: Jeder Profitänzer tut sich mit einem anderen Promi zusammen. Begeistert waren davon weder die Stars noch die Zuschauer. Während in der Sendung Tränen flossen, fragen sich die Fans, ob es auch in Show 6 einen Ausstieg geben wird – und wenn ja, wie dieser aussehen soll. Denn nach der Osterpause schweben wieder die gewohnten Konstellationen zusammen über das Parkett der RTL-Tanzshow.

Kurz vor der 6. Liveshow steht jedenfalls fest: Es war für alle Beteiligten eine harte Woche – und das nicht nur emotional. Die prominenten Tanzanfänger mussten sich auf neue Partner einlassen und bekamen dabei zu spüren, wie unterschiedlich die Profis in ihrer Arbeit sind.

Auch spannned: "Let's Dance"-Christian Polanc: Manipulation? Klare Worte zum Partnertausch

Vadim Garbuzov zu fordernd? Julia Beautx kommt an ihre Grenzen

Nahezu alle neuen Paarungen hatten beim Training anfangs starke Probleme. So kommunizierten unter anderem Knossi (36) oder auch Mimi Kraus (39) ganz offen, dass die Proben zunächst alles andere als zufriedenstellend abliefen. Davon kann auch Julia Beautx (23) ein Lied singen. Sie tritt in Show 6 nicht wie gewohnt mit Zsolt Sándor Cseke (35) an, sondern mit Vadim Garbuzov (35) – und dieser scheint um einiges strenger zu sein.

Für die YouTuberin war es wohl die bisher herausforderndste Trainingswoche. In ihrer Instagram-Story liegt sie in einer kurzen Pause völlig fertig am Boden, inszeniert einen Heulkrampf und meckert: "Meine Füße tun weh." In einem weiteren Clip ist zu sehen, wie Vadim Garbuzov mit einem Kaffe zurückkommt, offenbar um Julia Beautx mit neuer Energie zu versorgen. Die 23-Jährige ist jedoch am Ende ihrer Kräfte, denn ihr neuer Tanzpartner gönnt ihr wohl viel weniger Pausen.

Mir tut alles weh, ich liege tot am Boden und Vadim Garbuzov denkt, mit ein bisschen Kaffee-Schnüffeln ist alles wieder gut,

beschwert die Web-Bekanntheit sich weiter.

Na, hoffentlich ist Julia heute Abend (31. März) wieder fit!

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Was hältst du von dem Partnertausch?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.