"Let's Dance": Dreifaches Comeback! Sensation um Ekaterina Leonova

"Let's Dance": Dreifaches Comeback! Sensation um Ekaterina Leonova - Comeback nach 3 Jahren

Mit dieser Nachricht hat wohl kein "Let's Dance"-Fan gerechnet: Ekaterina Leoniva, 34, ist als Profitänzerin zurück!
  • "Let's Dance" geht am 18. Februar in eine neue Runde
  • Unter den Promi-Kandidaten sind unter anderem Amira Pocher, Cheyenne Ochsenknecht und Timur Ülker.
  • Jetzt stehen auch die Profi-Tänzer endlich fest

"Let's Dance": Damit hat niemand gerechnet!

Lange dauert es nicht mehr, bis bei RTL endlich wieder die Promis über das Tanzparkett schweben: Am 18. Februar geht "Let's Dance" in die 15. Runde und schon vor wenigen Wochen enthüllte der Sender die hochkarätigen Promi-Kandidaten, die in die Fußstapfen von Gil Ofarim, Pascal Hens, Rúrik Gíslason und Co. treten wollten. Mit dabei sind unter anderem Cheyenne Ochsenknecht, Amira Pocher, Hardy Krüger jr., Timür Ülker und Michelle.

Mindestens genauso beliebt wie die Promi-Kandidaten, sind aber mittlerweile auch die Profitänzer, doch aus denen machte RTL bislang noch ein Geheimnis. Jetzt steht aber endlich fest, wer den "Let's Dance"-Teilnehmern das Tanzen beibringen wird - und diese Enthüllung ist eine kleine Sensation!

"Let's Dance": Ekaterina Leonova ist nach drei Jahren zurück!

Welche Nachricht für große Freude sorgen dürfte: In der kommenden "Let's Dance"-Staffel feiert Ekaterina Leonova nach drei Jahren tatsächlich ihr Comeback! Nachdem sie sich mit Gil Ofarim, Ingolf Lück und Pascal Hens zuvor drei Jahre lang in Folge Platz 1 ertanzen konnte, wurde 2020 dann bekannt, dass die gebürtige Russin erst einmal nicht mehr mit von der Partie sein würde.

Hoffnung auf ein "Let's Dance"-Comeback hatten viele Fans schon nicht mehr. Umso größer dürfte die Freude der Zuschauer nun über die offizielle Liste der Profi-Tänzer sein. Neben Ekaterina Leonova sind aber auch Isabel Edvardsson und Massimo Sinató nach einer Pause zurück auf dem Parkett. Zusätzlich dürfen sich die Fans auf Andrzej Cibis, Christina Luft, Christian Polanc, Renata und Valentin Lusin, Evgeny Vinokurov, Kathrin Menzinger, Malika Dzumaev sowie Vadim Garbuzov freuen.

Patricija Ionel, die gerade die Geburt ihres Babys verkündet hat, und Neuzugang Zsolt Sándor Cseke machen den Cast der Profi-Tänzer komplett.

"Let's Dance" startet am 18. Februar um 20:15 Uhr auf RTL mit der "Kennenlernshow". Anschließend kannst du dir alle Folgen immer auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL

Lade weitere Inhalte ...