"Let's Dance": Dunkle Prognose! "Keine Ahnung, wie das werden soll"

"Let's Dance": Dunkle Prognose! "Keine Ahnung, wie das werden soll"

Bald geht "Let's Dance" in die nächste Runde. Doch ein Kandidat hegt bereits vorab eine dunkle Prophezeiung. 

"Let's Dance": "Keine Ahnung, wie das werden soll"

Am 17. Februar ist es wieder so weit: Promis und Profis wirbeln über das RTL-Parkett in der Hoffnung, am Ende den "Let's Dance"-Pokal für sich gewinnen zu können. Die ersten Kandidaten sind bereits bekannt. So wollen Ex-GTNM-Gewinnerin Alex Mariah Peter, Sharon Battiste, Sally Özcan und YouTuberin Julia Beautx ihr Glück versuchen, ebenso wie Chryssanthi Kavazi, Ali Güngörmüş, Younes Zarou, Philipp Boy, Michael "Mimi" Kraus, Abdelkarim, Timon Krause und Jens "Knossi" Knossalla. Letzterer zeigte sich jedoch alles andere als positiv gestimmt. Der Twitch-Streamer teilte in seiner Instagram-Storys Screenshots über seine Teilnahme und fügte hinzu:

Ich bewege mich wie ein Esel, keine Ahnung, wie das werden soll.

Dann merkte er ironisch an: "Mir liegen ganz besonders gut: Samba, TschaTschaTscha und alle anderen brasilianischen Tänze." 

"Let's Dance": Fans sind enttäuscht von den Kandidaten

Doch auch wenn das Tanzen nicht zu Knossis Talenten zu gehören scheint, gibt es keinen Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. So bewies Bastian Bielendorfer im vergangenen Jahr, dass man es auch ohne eine herausragendene Performance weit schaffen kann. Entertainer Knossi scheint davon jedes alles andere als überzeugt zu sein. Ob er die Jury trotzdem für sich gewinnen kann?  Jurorin Motsi Mabuse kann es jedenfalls kaum noch abwarten. In ihrer Instagram-Story zeigte sie sich begeistert:

Bald geht es wieder los mit 'Let's Dance' und wir freuen uns so. Jetzt habt ihr ein paar von unseren Kandidaten kennengelernt. Ich finde es einfach super interessant, neue Menschen kennenzulernen.

Mit ihrer Vorfreude auf die Kandidaten scheint sie jedoch alleine dazustehen, denn die "Let's Dance"-Fans zeigten sich von den Teilnehmern stark enttäuscht. So hieß es, es sei der "schwächste Cast" und "die Profitänzer sind bekannter als die 'Promis'." Ob Knossi und sein laut eigener Aussage nicht vorhandenes Talent zum Tanzen dennoch die Herzen der Zuschauer für sich gewinnen können?

"Let's Dance" startet am 17. Februar 2023 um 20:15 Uhr auf RTL und ist im Anschluss auf RTL+verfügbar.

Verwendete Quelle: Instagram