"Let's Dance": Ehrliche Beichte von Valentin Lusin - "Wenn ich ehrlich bin"

"Let's Dance": Ehrliche Beichte von Valentin Lusin - "Wenn ich ehrlich bin"

Mit einer absoluten Leichtigkeit schweben Anna Ermakova und Valentin Lusin Woche für Woche über das Parkett von "Let's Dance" – doch der Schein trügt. Valentin überrascht mit einer unerwarteten Beichte.

 

"Let's Dance": Ist Anna Ermakova noch aufzuhalten?

Anna Ermakova (23) gilt als große Favoritin auf den "Let's Dance"-Siegertitel. Die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker (55) sorgt Woche für Woche für Gänsehaut. Auch nach der Osterpause konnte sie wieder überzeugen. In Show 7 legten Anna Ermakova und ihr Tanzpartner Valentin Lusin (36) einen Langsamen Walzer aufs Parkett und ließen die Jury staunend zurück. Einmal mehr gab es für die beiden die Höchstpunktzahl von 30 Punkten.

Das war wahrscheinlich der beste Walzer, den es gab seit Beginn der Show,

schwärmte Motsi Mabuse (43). Und auch der sonst so strenge Joachim Llambi (58) hat bei Anna Ermakova nichts mehr auszusetzen. "Du bist bisher jeden Abend Weltklasse gewesen [...] Du bist so weit weg und lieferst jede Woche ab – das ist sensationell", lobte er die Becker-Tochter überschwänglich.

Auch spannend: "Let's Dance"-Christian Polanc: Heftige Kritik wegen Anna Ermakovas Bewertung

Valentin Lustin war vor dem Walzer "sehr, sehr nervös"

Anna Ermakova und Valentin Lusin strahlen auf dem Parkett absolute Souveränität aus – doch der Schein trügt. Nicht nur die 23-Jährige hat mit Lampenfieber zu kämpfen. Auch ihr Tanzpartner ist nicht so entspannt, wie man meinen könnte. Für den offiziellen "Let's Dance"-Podcast wurde Valentin Lusin kurz nach der Performance interviewt. Dabei offenbarte er:

Wenn ich ehrlich bin, war ich sehr, sehr, sehr nervös. Ich habe versucht, das nicht an Anna weiterzugeben.

Zwar habe Valentin "schon gespürt, dass es richtig, richtig gut werden kann, Aber es ist eine Live-Situation, es kann auch vieles schiefgehen". Seine Sorge bestätigte sich zum Glück nicht. Anna Ermakova hat wie gewohnt abgeliefert. "Es ist ein schwieriger Tanz, weil er diese technischen Anforderungen hat, sehr langsam ist, aber die Anna hat das toll gemacht", schwärmte Valentin von seiner prominenten Tanzpartnerin. Die erneut sensationelle Kritik mache ihn einfach nur sprachlos.

Wie es für Anna Ermakova und Valentin Lusin bei "Let's Dance" weitergeht, sehen wir immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: "Let's Dance - der offizielle Podcast"

Glaubst du, dass Anna Ermakova bei "Let's Dance" weit kommen wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.