"Let’s Dance": Eifersüchtig auf Ekaterina Leonova? Das sagt Detlef Soosts Frau Kate

"Let’s Dance": Eifersüchtig auf Ekaterina Leonova? Das sagt Detlef Soosts Frau Kate

Zwischen dem "Let's Dance"-Tanzpaar Detlef D! Soost und Ekaterina Leonova stimmt die Chemie. Doch wie findet Detlef Soosts Ehefrau Kate Hall das?

"Let's Dance": Zwischen Ekaterina Leonova und Detlef D! Soost wird es innig!

In Show 2 der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel ging es ganz schön heiß her zwischen Detlef Soost (53) und Ekaterina Leonova (36). Natürlich nur tänzerisch! Sogar Juror Joachim Llambi (59) fand lobende Worte für das Tanzpaar: Das war heute schon ganz großes Kino! Doch was sagt eigentlich Detlef D!s Frau Kate Hall (40) zu so viel Innigkeit? "Meine Frau hält mir immer und erst recht hier bei 'Let’s Dance‘'komplett den Rücken frei. Wenn meine Frau nicht so sehr für mich da wäre, dann könnte ich das hier nicht machen", erklärt der Choreograf gegenüber "Bild". 

 

Kate Hall vertraut Detlef D! Soost und drückt für "Let's Dance" weiter die Daumen

Auch seine Frau, Kate Hall, äußert keinerlei Bedenken, im Gegenteil, sie hält fest zu ihrem Mann, von Eifersucht keine Spur:

Ich mag Ekaterina wirklich sehr. Ich bin überhaupt nicht eifersüchtig. Zwischen meinem Mann und mir ist so ein großes Vertrauen, wir haben schon so viel miteinander durchgemacht. Die beiden harmonieren doch einfach so wunderbar, so soll es sein.

In ihrer Instagram-Story zeigt die 40-jährige Musikerin, wie innig nicht nur das Verhältnis zwischen ihrem Ehemann und Ekat ist, sondern auch zwischen den zwei Frauen. "Kannst du meinem Mann auch Aufräumen beibringen" scherzt sie da mit der Tanzpartnerin ihres Mannes. Sie freut sich genau wie viele Zuschauer schon auf die kommende Folge - und unterstützt ihren Mann mit voller Tatkraft!

"Let's Dance läuft am Freitag um 20:15 Uhr bei RTL und RTL+.

Verwendete Quellen: Bild, Instagram