"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: Geheimnis um Gil Ofarim gelüftet

"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: Geheimnis um Gil Ofarim gelüftet - Hat die Tänzerin Kontakt zu ihren Tanzpartnern?

Endlich! Ekaterina Leonova, 34, ist bei "Let's Dance" zurück – und sprach jetzt über ihr Liebesleben.
  • Es war die Überraschung der aktuellen Staffel "Let's Dance": Ekaterina Leonova feierte ihr Mega-Comeback
  • 2021 hatte sich RTL gegen ihre Teilnahme entschieden, um mit neuen Profitänzerinnen für Abwechslung zu sorgen
  • Jetzt ist die hübsche Tänzerin allerdings wieder dabei – und sprach sogar über ihr Liebesleben

Ekaterina Leonova: Comeback bei "Let's Dance"

Darauf hatten die Fans und Follower gewartet! Am 18. Februar ging endlich die beliebte Tanzshow "Let's Dance" in eine neue Runde – und sorgte damit für so einige Überraschungen: Anstatt Joachim Llambi nahm Vorjahresgewinner Rúrik Gíslason am Jury-Pult Platz und gleich drei Profi-Tänzer feierten ihr großes Comeback. 

So kehrte nicht nur Massimo Sinató nach einem Jahr Pause auf das Tanzparkett zurück, auch Isabel Edvardsson verkündete nach ihrer Baby-Pause die Rückkehr zu "Let's Dance". Am meisten freuten sich die Fans und Zuschauer aber sicherlich, dass auch Ekaterina Leonova in der aktuellen Staffel um den Sieg kämpfen wird.

2021 hatte sich RTL gegen ihre Teilnahme entschieden, um mit neuen Profitänzerinnen für Abwechslung zu sorgen. Ein Schock für die Profitänzerin, die in den Jahren zuvor bereits Gil Ofarim, Ingolf Lück und Pascal Hens zum Sieg geführt hatte und damit die bisher erfolgreichste Profitänzerin ist. 

Ein enges Verhältnis zu ihren ehemaligen Tanzpartnern scheint Ekaterina aber offenbar nicht zu haben. Im Interview mit "Bild" antwortete die Tänzerin auf die Frage, ob sie noch mit Gil Ofarim in Kontakt stehen würde kurz und knapp mit: "Nein." 

Ekaterina Leonova: "Ich bin Single"

Beruflich scheint Ekaterina also momentan wieder auf Erfolgskurs zu sein – doch wie sieht es in ihrem Privatleben aus? Gegenüber "Bild" enthüllte die hübsche Tänzerin jetzt: "Ich bin Single." Doch einen Traummann habe Ekat bereits bildlich vor ihren Augen, wie sie klarstellte:

Der Mann muss mindestens so groß sein wie ich, also 1,74 Meter. Besser noch ein bisschen größer, damit ich High Heels tragen kann. Blond oder dunkelhaarig – das ist egal. Es muss einfach Klick machen. Der Mann sollte im Leben stehen und sich ein Familienleben vorstellen können.

Ob bei den diesjährigen "Let's Dance"-Promis wohl so ein Mann dabei ist? Schließlich scheint für den TV-Star eine Liebe am Set ebenfalls infrage zu kommen. Kürzlich offenbarte sie sogar gegenüber "Promiflash": "Also es gibt Beispiele, die bewiesen haben, dass es funktioniert. Deshalb kann ich es nicht ausschließen."

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Bild, Promiflash