"Let's Dance": Fans gehen auf die Barrikaden

"Let's Dance": "Nicht korrekt" – Fans gehen auf die Barrikaden

"Let's Dance" zählt zu den beliebtesten TV-Formaten – im Netz verärgerte der Sender RTL jetzt allerdings seine Zuschauer. 

"Let's Dance": Überraschung für die Fans

Die beliebte Tanzshow "Let's Dance" ist aus dem deutschen TV wohl nicht mehr wegzudenken – bereits seit 15 Staffeln begeistern Promis, Profitänzer und die Jury die Zuschauer vor den heimischen Bildschirmen

Jetzt hatte sich der Sender RTL etwas ganz Besonderes für seine Fans und Follower überlegt und kündigte kürzlich eine große Weihnachtsshow an – diese soll am 23. Dezember um 20:15 Uhr bei RTL ausgestrahlt werden. Dabei treten fünf Promis aus den vergangenen Staffeln gemeinsam mit fünf Profitänzern gegeneinander an. 

"Let's Dance": Damit hat niemand gerechnet

Was eigentlich ein Grund zur Freude ist, scheint manchen Fans dabei allerdings gar nicht zu gefallen. Der Grund: Auch Rúrik Gíslason und Renata Lusin werden an diesem Abend im TV übers Parkett schweben – allerdings getrennt voneinander. 2021 sicherten sich die beiden den Sieg, in diesem Jahr wird der Fußballprofi allerdings mit Malika Dzumaev tanzen und Renata Lusin gemeinsam Mathias Mester performen. 

"Let's Dance": Harte Kritik!

Die neue Konstellation sorgte unter dem Beitrag bereits für jede Menge Unmut. In Windeseile sammelten sich zahlreiche negative Kommentare wie: 

Irgendwie passt da Matthias vom tänzerischen Können nicht rein. Hätte mir Rúrik mit Renata gewünscht.

Schade, dass Renata nicht mit Rúrik tanzt. Schließlich haben sie doch gewonnen. 

Rúrik und Renata, das tut irgendwie weh. Hätte alles dafür getan, die beiden nochmal gemeinsam tanzen zu sehen.

Verstehe ich nicht. Rúrik tanzt nicht mit seiner Tanzpartnerin, alle anderen haben den Tanzpartner, den sie gewohnt sind. Warum? Ist nicht korrekt. Rúrik und Renata haben doch gewonnen. 

Renata Lusin: Mega-Erfolg mit Mathias Mester

Warum sich das TV-Format für diese Kombination entschieden hat, bleibt bisher ein Geheimnis – gut möglich wäre allerdings, dass Renata Lusin auch an Seite von Mathias Mester in der vergangenen Staffel die Zuschauer begeistern konnte – die beiden belegten schlussendlich sogar den dritten Platz. 

"Let’s Dance - Die große Weihnachtsshow" läuft 23. Dezember um 20.!5 Uhr bei RTL und anschließend bei RTL+. 

Verwendete Quelle: Instagram