"Let‘s Dance": Fans wütend wegen Biyon Kattilathu & Marta Arndt - "Nicht euer Ernst?!"

"Let‘s Dance": Fans wütend wegen Biyon Kattilathu & Marta Arndt - "Nicht euer Ernst?!"

Die Kennenlern-Show der neuen "Let's Dance"-Staffel hatte es sich. Nun steht fest, wer in diesem Jahr mit wem tanzt. Eine Konstellation sorgt für mächtig Ärger! Darum macht die Tanzpaar-Konstellation Biyon Kattilathu und Marta Arndt die Fans so sauer ...

Marta Arndt und Biyon Kattilathu stehen auf dem "Let's Dance"-Parkett nebeneinander.© RTL / Stefan Gregorowius
Profitänzerin Marta Arndt tanzt in dieser Staffel mit Glücks-Coach Biyon Kattilathu.

"Let's Dance": Viel Kritik an Biyon Kattilathu und Marta Arndt nach der Kennenlern-Show

Die Fans sind sauer, dass Marta Arndts (34) Comeback bei "Let's Dance" scheinbar unter keinem guten Stern steht. Auf Instagram bricht regelrecht ein Sturm der Entrüstung aus, als bekannt wird, dass sie mit Biyon Kattilathu (39) tanzen wird: "Jo und damit braucht man dann auch nicht mehr schauen, dass man einem der besten Tänzer die beste Profitänzerin gibt. RTL, was denkt ihr euch?" Eine weitere Userin zeigt sich sichtlich sauer: "Das ist doch wohl nicht euer Ernst?! Marta ist seit 2012 bei 'Let’s Dance' dabei und hat nicht EIN einziges Mal einen vielversprechenden Kandidaten bekommen! Das kann absolut kein Zufall mehr sein! Wieso habt ihr ihr nicht Stefano oder Gabriel gegeben? Wäre ich Marta, würde ich nie wieder eine 'Let's Dance-"Anfrage annehmen". Auch weitere Kommentare gehen in eine eindeutige Richtung - und zwar gegen Biyon Kattilathu: "War so klar. Erste Folge dann sicher raus, sind ja jetzt alle schon genervt von ihm. Wieso trifft es eigentlich immer Marta?"

Übrigens: Hier geht's zum Überblick alle Paare der neuen "Let's Dance"-Staffel!

"Let's Dance": Zuschauer finden Biyon Kattilathu unangenehm "Seine Schleimerei nervt"

Die Fans sind sich einig, dass Marta Arndt eine der ersten Profis sein wird, die die aktuelle Staffel verlassen müssen. Ihren Unmut darüber lassen sie heraus: "Das wird sehr wahrscheinlich wieder ein kurzes Vergnügen, dieses Jahr, für die gute Marta." "Es ist wie immer - Martha bekommt keinen Promi, der auch nur im geringsten Potenzial hat, weit zu kommen. Im Übrigen sind die Gruppen der ersten Show wenig durchgemischt worden. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt." Viele User sind sich sicher, dass Biyon Kattilathu einfach unbeliebt beim Publikum sein wird, selbst wenn er sich als hervorragender Tänzer entpuppen sollte. "Marta wird wieder früh fliegen, selbst, wenn er gut sein sollte. Seine Schleimerei nervt und der Hintergrund, weshalb er als Kandidat ausgewählt wurde, lädt auch nicht zum Anrufen ein." "Da hat Marta ja richtig was zu tun bei ihrem Comeback. Hätte ihr jemand anderen gewünscht, aber ich bin trotzdem gespannt, wie viel sie aus ihm herausholen kann." Wir sind gespannt, ob die Zuschauer recht behalten oder Biyon Kattilathu und Marta Arndt sich doch in die Herzen der "Let's Dance"-Fans tanzen können.

"Let's Dance" läuft seit dem 23. Februar immer freitags auf RTL und auf RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram