"Let's Dance"-Favorit Eric Stehfest ist Papa geworden

"Let's Dance"-Favorit Eric Stehfest ist Papa geworden - Der "GZSZ"-Star freut sich über sein erstes Kind

Für Eric Stehfest, 26, könnte es derzeit wohl gar nicht besser laufen – Der "GZSZ"-Star hat nicht nur ziemlich gute Chancen sich bis auf das Siegertreppchen von "Let's Dance" zu tanzen, sondern schwebt auch privat im absoluten Glück. Denn wie heute offiziell in der RTL-Tanzshow verkündet wurde, ist der 26-Jährige zum ersten Mal Papa geworden.

Eric Stehfest im Baby-Glück

Es wurde schon länger von einigen Medien darüber gemunkelt, dass "Let's Dance"-Liebling Eric Stehfest still und heimlich Vater geworden ist. Doch was damals noch ein süßes Gerücht war, wurde vor ein paar Stunden nun auch endlich offiziell bei "Let's Dance" bestätigt. Gleich zu Beginn der Sendung verkündete Moderatorin Sylvie Meis die süßen Baby-News. Und bei so einer tollen Neuigkeit gab es selbstverständlich auch direkt eine extra Runde Applaus vom Publikum.

Es ist ein...

Und der stolze Papa hat sogar ein paar Details über den niedlichen Familienzuwachs verraten.

Meiner Frau und meinem Sohn Aaron - denen geht es wunderbar,

so Eric. "Ich wollte das nur für meine Frau, mein Kind und mich behalten und deswegen habe ich am Anfang alles dafür getan, dass es eben niemand weiß." Umso größer ist jetzt die Freude über das süße Baby-Glück des 26-Jährigen.

Wir gratulieren dem frisch gebackenen Papa!