"Let's Dance": Ganz besonderes Comeback für diesen Tänzer

"Let's Dance": Ganz besonderes Comeback für diesen Tänzer -  Evgeny Vinokurov tanzt heute einen ganz besonderen Act

"Let's Dance" hat dieses Jahr so einiges an Überraschungen zu bieten, von Corona-Ausfällen bis zu Corona-Comebacks. Für Profitänzer Evgeny Vinokurov, 31, gibt es nun eine ganz besondere Rückkehr.
  • In der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel fallen viele Tänzer wegen Corona aus
  • Auch Profitänzer Evgeny Vinokurov wäre eigentlich nicht länger dabei gewesen, nachdem sein Schützling Cheyenne Ochsenknecht ausschied
  • Heute tanzt Evgeny einen ganz besonderen Act mit seiner Frau

"Let's Dance":  Evgeny Vinokurov tanzt heute mit seiner Frau

Was ist das für eine Aufregung in der aktuellen Staffel von "Let's Dance": Es scheinen mehr Amateur-Tänzer an Corona erkrankt als gesunde Kandidaten anwesend zu sein, und auch unter den Profi-Tänzern breitet sich das Virus so rasch aus, dass die Zuschauer schon munkeln, ob die Staffel überhaupt fortgesetzt wird oder nicht doch ohne einen Sieger beendet wird. 

Aufgrund all der Ausfälle erlangt der ein oder andere zuvor ausgeschiedene Kandidat unverhofft eine zweite Chance, wie beispielsweise Cheyenne Ochsenknecht, die "auf Abruf" bereit ist. Cheyennes Tanzpartner Evgeny Vinokurov ist ein Comeback garantiert, jedoch nicht zwingend mit Cheyenne - er legt eine Performance mit seiner Frau Nina Bezzubova hin.

"Let's Dance": Showact von Evgeny Vinokurov zur Füllung?

Wie RTL bekannt gab, wird der Tanzprofi mit seiner Frau einen sogenannten Showact tanzen, also einen Tanz, der nicht bewertet wird. Es ist nicht das erste Mal, dass das Paar gemeinsam tanzt, auch bei der "Profi-Challenge" wirbelten sie schon gemeinsam über das Parkett. Auf Instagram verkündete der Sender die News:

Es gibt ein Wiedersehen mit Evgeny Vinokurov und seiner Frau Nina Bezzubova auf dem Tanzparkett: Die beiden werden in der 3. "Let's Dance"-Show einen Showact tanzen und wir freuen uns sehr.

Ob der Auftritt der frisch verheirateten Partner ein Versuch ist, die Sendezeit zu füllen? Immerhin fallen gleich drei Promis aus: Nachdem Hardy Krüger Jr. mit dem Virus diagnostiziert wurde, steckte sich auch die für ihn nachgerückte Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg an, auch Caroline Bosbach ereilte dasselbe Schicksal. Zuletzt wurde Timur Ülker positiv auf Corona getestet.

Eine gute Nachricht gibt es jedoch: Bastian Bielendorfer, der zuvor genau wie seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova aufgrund einer Erkältung ausgefallen war, ist nun wieder mit dabei. Doch ob Bastian und Evgeny die vielen Ausfälle ersetzen können? 

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: RTL

Lade weitere Inhalte ...