"Let's Dance": Große Wut vor Finale! "Sieger steht doch seit Show 1 fest"

"Let's Dance": Große Wut vor Finale! "Sieger steht doch seit Show 1 fest"

Kurz vor dem "Let's Dance"-Finale ist die Stimmung unter den Fans aufgeheizter denn je ...

"Let's Dance": Kostet dieser Tanz Philipp Boy den Sieg?

Nur noch zweimal schlafen, dann heißt es ein letztes Mal: "Let's Dance". Für Philipp Boy (35), Anna Ermakova (23) und Julia Beautx (24) geht es um alles, gleich in drei Tänzen müssen sie die Jury und Zuschauer überzeugen. Neben ihrem Lieblingstanz und dem Jurytanz werden sie auch einen Freestyle aufs Parkett legen – doch Philipps Tanz wird schon im Vorfeld stark diskutiert.

Wie RTL auf dem Instagram-Account zur Show verkündetet hat, werden der ehemalige Kunstturner und Tanzpartnerin Patricija Ionel (28) einen Freestyle unter dem Motto "Barbie & Ken" aufs Parkett legen. Die Fans reagieren jedoch mit Enttäuschung. So heißt es unter anderem:

Für mich liegen Anna und Julia ganz klar weit vor Philipp. Mein Gedanke war: 'Bringt Philipp einen super emotionalen Freestyle, könnte er noch mal rankommen.' Und dann lese ich Barbie und Ken ...

Hm, hätte bei Philipp jetzt irgendwie was anderes erwartet als Barbe & Ken. Lassen wir uns überraschen.

Begeisterung klingt definitiv anders.

Angespannte Stimmung vorm Finale! Steht der Sieger längst fest?

Doch einige Fans setzen sich auch für Philipp ein. So betont ein User: "Aus jedem Thema kann man richtig viel machen. Es ist absolut unnötig, jetzt schon über Philipps Thema zu meckern." Doch hat der Ex-Sportler überhaupt einen Einfluss auf den Ausgang des Finales? Schon länger vermuten die Fans der Tanzshow, dass die Sieger der Staffel längst feststehen. Immer wieder heißt es, dass Anna Ermakova an der Seite ihres Tanzpartners Valentin Lusin (36) zum "Dancing Star" gekürt wird. Auch Christian Polanc (45) hatte eine derartige Anspielung bereits gemacht.

Und auch nach Bekanntgabe der finalen Tänze hat sich das Stimmungsbild bei den Zuschauern nicht verändert. So heißt es unter dem Beitrag auch:

Die Sieger steht doch seit Show 1 fest, also wozu noch anschauen? Eine extrem langweilige Staffel.

Ob sich diese Prophezeiung bewahrheiten wird – oder kommt es doch zur großen Überraschung? Bevor die Entscheidung verkündet wird, können wir uns über folgende Tänze am Freitag (19. Mai) freuen:

  • Philipp Bioy & Patricija Ionel: Wiener Walzer, Jive, Final Feestyle: Barbie & Ken
  • Julia Beautx & Zsolt Sándor Cseke: Rumba, Tango, Final Freestyle: Frozen
  • Anna Ermakova & Valentin Lusin: Tango, Langsmer Walzer, Final Freestyle: Alice in Wonderland

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Wer wird deiner Meinung nach "Let's Dance" gewinnen?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.