"Let's Dance": Grund für Partnertausch enthüllt! "Sollte keiner mitbekommen"

"Let's Dance": Grund für Partnertausch enthüllt! "Sollte keiner mitbekommen"

Bei "Let's Dance" kam es vergangene Woche zu einem plötzlichen Partnertausch. Ein Insider verrät nun den Grund für diese überraschende Entscheidung!

Ist das der wahre Grund für den Partnertausch?

Der plötzliche Partnertausch bei "Let's Dance" stieß nicht nur bei den Zuschauern bitter auf, sondern war auch für die Promis und Profitänzer ein großer Schock. Schließlich hatte es das in den vergangenen 15 Staffel noch nie gegeben. Alle Promis bekamen kurzerhand einen neuen Tanzpartner zugeordnet. So wurden auch Sharon Battiste (31) und Christian Polanc (44) für eine Woche getrennt. Zuvor kamen immer wieder Gerücht auf, das Tanzpaar würde nicht harmonieren und die Ex-"Bachelorette" angeblich mehrmals um einen neuen Partner gebeten. Umso überraschender war es, dass ausgerechnet Sharon bei der Verkündung über einen Wechsel, die Fassung verliert und in Tränen ausbricht

Ich habe beim Wort Überraschung an etwas Positives gedacht, stattdessen passiert so etwas,

erklärte sie anschließend im Interview bei RTL. Doch am Ende war es für die 31-Jährige viel mehr Segen als Fluch. Mit ihrem neuen Tanzpartner Valentin Lusin (36) sahnt sie für ihre gefühlvolle Rumba zu "One Night Only" die volle Punktzahl der Jury ab. 

Partnertausch, um "Skandale zu vermeiden"

Kein Wunder, dass nun viele die Gerüchte um einen möglichen Streit zwischen Sharon und Christian Polanc als bestätigt sehen. Auf Instagram liest man Kommentare wie: "Tolle Sache mit dem Partnertausch, in dem Fall etwas unangenehm für Christian und deren Vorgeschichte." 

Und ausgerechnet ihretwegen soll es ausgerechnet zu dem plötzlichen Partnertausch gekommen sein, wie "Bild" von einer Quelle erfahren haben will.

Sie versteht sich nach wie vor nicht mit Christian und man will weitere Skandale vermeiden. (...) 'Let's Dance' ist die erfolgreichste Show von RTL und soll unbedingt skandalfrei bleiben – und kein zweites DSDS werden.

heißt es vom Insider. Weiter berichtet dieser:

Anna ist easy und mit allem einverstanden. Sie wird als Gewinnerin gehandelt und Christian ist einer der besten Tänzer. In der Öffentlichkeit sollte es keiner mitbekommen, dass es zwischen Sharon und Christian nur Stress gibt.

Nichtsdestotrotz muss die Schauspielerin in der nächsten Show wieder wie gewohnt mit Christian aufs Parkett. Ob der Partnertausch wirklich nur wegen Sharon eingeführt wurde, weiß man wohl nur hinter den Kulissen ...

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr bei RTL und hinterher jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Bild

Glaubst du, dass Christian Polanc und Sharon Battiste zerstritten sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.