"Let's Dance": Heftige Kritik für Victoria Swarovski & Daniel Hartwich - "Jahr für Jahr schlimmer"

"Let's Dance": Heftige Kritik für Victoria Swarovski & Daniel Hartwich - "Jahr für Jahr schlimmer"

Bei "Let's Dance" steht am 12. Mai das Halbfinale an - und einige Fans haben nun schon eine Befürchtung, was Moderatorin Victoria Swarovski angeht!

"Let's Dance": Fans haben Befürchtung vor Halbfinale

Bei "Let's Dance" wird die Luft langsam, aber sicher dünner: Am 12. Mai steht bereits das Halbfinale an, bei dem Anna Ermakova (23) und Valentin Lusin (36), Ekaterina Leonova (36) und Timon Krause (28), Philipp Boy (34) und Patricija Ionel (28) sowie Julia Beautx (24) und Zsolt Sándor Cseke (35) um den Einzug ins große Finale kämpfen werden. Dafür müssen die verbliebenen Tanz-Duos nicht nur gleich zwei Tänze performen, sondern auch der gefürchtete "Impro-Dance" steht an.

Doch genau der sorgt unter den "Let's Dance"-Fans schon vorab für Befürchtungen, was Moderatorin Victoria Swarovski (29) angeht ...

Auch spannend: "Let's Dance": Bitterer Verdacht um Anna Ermakova - "Leichtes Halbfinale"

Fans genervt von Daniel Hartwich & Victoria Swarovski: "Es ist Jahr für Jahr nervig"

Der Grund? Bekanntermaßen wird der "Imrpo Dance" von Victoria Swarovski und Co-Moderator Daniel Hartwich (44) im Halbfinale meist sehr, sehr oft als "Impro Dance Even More Extreme" angekündigt - und genau davon sind die Zuschauer massiv genervt. Im Netz bitten sie um eine Regie-Änderung:

In erster Linie wünsche ich mir, dass nicht alle 2 Minuten 'Impro Dance More Extreme' gesagt wird. Wissen, wann es zu viel ist ...

Bitte, bitte verbietet Victoria den Mund bezüglich des 'Impro Dances'. Es ist Jahr für Jahr nervig und sie wird Jahr für Jahr schlimmer, was das angeht. Macht den aberwitzigen Gag einmal am Anfang der Show und dann ist gut.

Sie finden es ja so super lustig, alle 2 Sätze den 'Impro Dance' zu nennen und dann müssen sich alle gekünstelt erschrecken und die nervige Musik kommt. Es ist einfach nur nervig!

'Dance Even More Extreme' ... Das wiederholt sie (Victoria Swarovski, Anm. d. Red.) dann ständig und dreifach. Das nervt echt. Sonst macht sie das super.

Dabei meint ein User allerdings auch, dass sich die Kritik nicht nur gegen Victoria Swarovski richten sollte: "Aber wieso stört Sie das bei Victoria, nicht aber bei Daniel? Er sagt das mindestens genauso häufig und genauso provokant." Weiter heißt es: "Außerdem ist das vom Sender so vorgeschrieben."

Ob sich RTL und auch Victoria Swarovski und Daniel Hartwich die Kritik im Netz zu Herzen nehmen werden oder ob im "Let's Dance"-Halbfinale alles wie gewohnt laufen wird, wird sich wohl erst heute Abend zeigen: "Let's Dance" startet um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss kannst du die Folge jederzeit bei RTL+ ansehen.

Ebenfalls interessant: "Let's Dance"-Christian Polanc: Aus offiziell? Bittere Prognose für Ekaterina Leonova

Verwendete Quellen: Instagram

Kannst du die Kritik an Victoria Swarovski und Daniel Hartwich verstehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.