"Let’s Dance": Hinter den Kulissen - Heimlicher Eklat zwischen Joachim Llambi & Tillman Schulz?

"Let’s Dance": Hinter den Kulissen - Heimlicher Eklat zwischen Joachim Llambi & Tillman Schulz?

Es herrscht Anspannung zwischen "Let's Dance"-Moderator Joachim Llambi und Kandidat Tillman Schulz ...

Tillmann Schulz und Patricija Ionel tanzen Tango bei "Let's Dance".© RTL / Stefan Gregorowius
Tillman Schulz und Patricija Ionel erhalten für ihre "Let's Dance"-Performance viel Kritik.

"Let's Dance": Kritik von Joachim Llambi laut Tillman Schulz "stillos"

Seitdem "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi (59) Kandidat Tillmann Schulz (34) in der Kennenlern-Show als "Schiffschaukelbremser" bezeichnet hat, herrscht zwischen den beiden dicke Luft. Nach der Show hatte der "Höhle der Löwen"-Investor den Kommentar im "Bild"-Interview als "stillos" bezeichnet. Auch in der zweiten Show, in der Maria Clara Groppler (24) als Erste gehen musste, urteilte Llambi hart: "Wenn der Löwe brüllt, dann darf da aber hinterher nicht ein Papiertiger auf der Tanzfläche sein. Das ist das Problem."

"Let's Dance": Eklat zwischen Joachim Llambi und Tillman Schulz?

Wie die "Bild" erfahren haben will, gibt es auch hinter den Kulissen Probleme zwischen den beiden. So zeigte sich Joachim Llambi nach der Kennenlern-Show über eine Belehrung von Tillman Schulz empört. So soll Llambi den Kandidaten gefragt haben, ob dieser bei seiner Hochzeit einen Hochzeitstanz gehabt hätte. Woraufhin "Der Höhle der Löwen"-Investor entgegnet haben soll, ob Herr Llambi denn nicht seinen Einspieler gesehen hätte. Hierin sei erklärt worden, dass bei der standesamtlichen Trauung mit der damals schwangeren Ehefrau Cosima kein Tanz stattgefunden hätte. So eine Zurechtweisung ist Joachim Llambi, der als knallharter Juror gilt, nicht gewöhnt. 

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und RTL+.

Verwendete Quellen: Bild