"Let's Dance": Hiobsbotschaft – "Die Sendung wird abgesetzt"

"Let's Dance": Hiobsbotschaft – "Die Sendung wird abgesetzt" - Dunkle Vorhersage

Die aktuelle Staffel "Let's Dance" scheint unter keinem guten Stern zu stehen – im Netz fanden die Fans und Zuschauer jetzt deutliche Worte.
  • Aktuell sorgt die diesjährige "Let's Dance"-Staffel mit zahlreichen Corona-Infektionen für Aufsehen 
  • Nach einigen Promis und Profis muss nun auch Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg pausieren 
  • Im Netz zeigten sich die Fans und Follower skeptisch, was die Zukunft der Show angeht

"Let's Dance": Pechsträhne für die Show

Die diesjährige Staffel "Let's Dance" scheint vom Pech verfolgt zu werden – gleich in der ersten Show mussten die Zuschauer auf Juror Joachim Llambi verzichten und in den darauffolgenden Wochen sollten weitere Ausfälle folgen. Der Grund: das Coronavirus. 

So schied unter anderem Hardy Krüger Junior schweren Herzens bei "Let's Dance" aus — endgültig. Dafür bekam Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg eine zweite Chance in der RTL-Tanzshow. Auch die Profitänzer Andrzej Cibis und Malika Dzumaev mussten am Freitagabend ersetzt werden. 

Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg wechselte mehrmals ihren Tanzpartner, da sich die Profis immer wieder mit dem Coronavirus infizierten – jetzt sollte die 49-Jährige am kommenden Freitag eigentlich mit Robert Beitsch über das Parkett schweben, doch die Prinzessin wurde nun selbst positiv auf das ansteckende Virus getestet. 

"Let's Dance": Harte Kritik! "Macht keinen Spaß mehr"

Auch Bastian Bielendorfer muss eine Woche lang pausieren – der Grund sei zwar nur eine Erkältung, für Fans und Follower scheint die aktuelle Staffel der beliebten Tanzshow allerdings kaum noch Sinn zu machen. Im Netz äußerten sie ihren Unmut gegenüber RTL:

Ich finde es echt stark, dass ihr kämpft die Show weiter zu machen, aber so langsam verliert man den Überblick und es ist etwas unfair, wenn viele pausieren und einfach so weiter kommen.

 

Es macht so echt keinen Spaß mehr.

 

Es wäre vermutlich das Beste, wenn die Show zwei bis drei Wochen pausiert und die Promis/Profis wie in den letzten beiden Staffeln etwas isoliert werden.

 

Wenn es so weiter geht, wird die Sendung abgesetzt und es wird keinen Sieger geben.

 

Die Sendung wird garantiert abgesetzt!

Autsch! Bisher scheint RTL die beliebte Tanzshow allerdings nicht absetzen zu wollen. Allerdings scheint an den Vermutungen der Stars über den Sieger tatsächlich etwas dran zu sein – auch Oana Nechiti betonte im Podcast "Tanz oder gar nicht", dass nicht das beste Tanzpaar, sondern das Paar mit dem besten Immunsystem gewinnen wird

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...