"Let's Dance": "Ich ahne Böses" - Krasse Prophezeiung wegen Joachim Llambi

"Let's Dance": "Ich ahne Böses" - Heftige Prophezeiung wegen Joachim Llambi

In der neunten "Let's Dance"-Show tanzen die Paare nicht nur ihren persönlichen "Magic Moment", sondern müssen sich auch in einem Tanzbattle duellieren. Die Fans der Tanzshow sind mit den Paarungen alles andere als einverstanden und sorgen sich vor allem um einen Promi.

"Let's Dance": Das sind die Tänze in Show 9

Heute Abend (28. April) steht ein ganz besonderes Highlight auf dem "Let's Dance"-Fahrplan. Unter dem Motto "Magic Moments" dürfen alle Paare in Show 9 nicht nur die Musik selbst auswählen, sondern auch einen prägenden Moment in ihrem Leben vertanzen. Aus den vergangenen Staffeln wissen wir, wie emotional es werden kann. Das Konzept für ihren "Magic Moment" mussten die Tanzpaare bereits vor einiger Zeit einreichen. Sie dürften also bestens vorbereitet sein. Die Tänze hat RTL bereits bekannt gegeben:

  • Julia Beautx und Zsolt Sándor Cseke tanzen einen Freestyle aus Contemporary, Cha Cha Cha und Paso Doble zu "Ain't No Mountain" von Marvin Gaye und Tammie Terell
  • Sharon Battiste und Christian Polanc tanzen einen Freestyle aus Contemporary, Rumba, Tango Argentino, Paso Doble und Jive zu "Cant’ Help Falling in Love" von Elvis Presley
  • Philipp Boy und Patricija Ionel tanzen einen Freestyle aus Contemporary, Paso Doble und Wiener Walzer zu "Survivor" und "Hold My Hand" von 2wei und Lady Gaga
  • Knossi und Isabel Edvardsson tanzen einen Freestyle aus Rumba, Contemporary, Wiener Walzer und Slowfox zu "You Raise Me Up" von Westlife
  • Timon Krause und Ekaterina Leonova tanzen einen Freestyle aus Contemporary, Rumba, Paso Doble, Tango und Samba zu "Requiem For A Dream" von Scott Benson Band
  • Anna Ermakova und Valentin Lusin tanzen einen Freestyle aus Ballett, Contemporary, Slowfox und Paso Doble zu "Behind Blue Eyes" von The Who

Welche Geschichten hinter den jeweiligen Songs und Tänzen steckt, bleibt jedoch bis zum Abend ein Geheimnis. 

"Let's Dance": Tanzduelle unfair entschieden?

In Show 9 müssen die Paare allerdings noch ein zweites Mal aufs Parkett. Neben den Performances zu den jeweiligen "Magic Moments" wird es zu drei Tanzduellen kommen. Sharon und Christian tanzen gegen Anna und Valentin Bachata, Philipp und Patricija duellieren sich mit Julia und Zslot im Streetdance und Timon und Ekaterina müssen gegen Knossi und Isabel im Lindy Hop überzeugen – ein Duell, mit dem die "Let's Dance"-Fans alles andere als zufrieden sind.

"Let's Dance"-Fans schießen gegen Joachim Llambi

Unter dem offiziellen Instagrambeitrag häufen sich Kommentare, die vor allem gegen Chefjuror Joachim Llambi (58) gehen. Schon öfter wurde dem 58-Jährigen vorgeworfen, nicht fair zu entscheiden. Vor allem die Punktevergabe an Knossi können die Zuschauer oft nicht verstehen und nun muss ausgerechnet Timon, der bei Llambi bislang nicht so gut wegkam, gegen den beliebten Entertainer antreten. 

Auf Instagram liest man Kommentare wie:

Ich finds lustig das gefühlt 80% der Zuschauer alle dieselbe Timon - Knossi Prognose abgeben, es geht halt auch nicht mehr auffälliger

 

Timon braucht da doch gar nicht erst antreten, ist doch schon klar, dass mindestens ein Juror Knossi mehr Punkte gibt.

 

Mensch, ob Timon oder Knossi mehr Punkte von Llambi bekommen wird? Das wird 'ne riesen Überraschung!

 

Na hoffentlich bewerten die Juroren die Battles objektiv 🧐 ahne da schon wieder böses bei zB dem Battle von Timon und Knossi...

 

Timon gegen Knossi, das wird dann wieder der Moment, in dem Llambi dann Technik wieder gaaaanz plötzlich egal ist?

Die "Let's Dance"-Community scheint sich größtenteils einig zu sein.

Wieso, weshalb, warum Timon bei Joachim Llambi bislang nicht wirklich punkten konnte, ist unklar. Aber vielleicht gelingt es ihm ja heute Abend, wenn er mit Ekaterina seinen ganz persönlichen "Magic Moment" tanzt.

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Findest du, die Tanzduelle wurden unfair ausgewählt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.