Exklusiv
"Let's Dance": Insider packt aus! Steht der Sieger schon fest?

"Let's Dance": Insider packt aus! Steht der Sieger schon fest?

Die neue Staffel von "Let's Dance" ist vor wenigen Wochen gestartet und seither schwitzen die Promis auf dem Tanzparkett, was das Zeug hält. Doch für wen kann sich diese Arbeit am Ende am meisten auszahlen? OKmag.de kennt die Antwort!

"Let's Dance" 2023: Kampf um die Punkte

Schon seit einigen Wochen wirbeln bei RTL wieder zahlreiche Promis bei "Let‘s Dance" über das Tanzparkett. Nachdem viele Zuschauer zunächst nicht sehr begeistert von der Auswahl der diesjährigen Kandidaten waren, hat sich das Blatt offenbar gewendet. Im Netz fiebern die Fans der Show jede Woche fleißig mit und drücken ihrem Lieblingsstar die Daumen!

Bei Slowfox, Samba & CO. haben schon einige der Teilnehmer mit ihren Profitänzern erstaunliche Performances abgeliefert. Besonders Anna Ermakova (22), Sharon Battiste (31), Timon Krause (28) und Philipp Boy (35) konnten sich zuletzt über gute Bewertungen von der Jury freuen. Wird einer von ihnen die Show am Ende auch gewinnen? Schließlich kristallisiert sich in der Show schon sehr schnell heraus, welche der Stars es ins Finale schaffen und am Ende um den Sieg kämpfen können. OKmag.de hat bei einem der Profitänzer nachgehakt!

Evgeny Vinokurov: Siegesprognose für "Let's Dance"

Obwohl Evgeny Vinokurov (32) in diesem Jahr nicht als Profitänzer an der Show teilnehmen durfte, verfolgt er die neue Staffel voller Spannung von Zuhause und genießt die Zeit mit seiner kleinen Familie. In den drei Jahren, in denen er bei dem beliebten TV-Format zu sehen war, reichte es für ihn und seine Partnerinnen jedoch nicht zum Sieg. Trotzdem hat er mittlerweile eine beachtliche Fanbase im Netz, die sehr enttäuscht über sein erneutes Fehlen bei "Let's Dance" war. Evgeny hofft nun darauf, dass er bei der nächsten Ausgabe wieder eine neue Chance hat, um den Pokal mit einem Promi zu ergattern. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de offenbarte er zum Staffelstart, welcher Teilnehmer jetzt das Rennen machen könnte. Seine Antwort:

Ich denke, Philipp Boy hat sehr gute Chancen zu gewinnen, aber es gibt ein paar unberechenbare Kandidaten/-innen, die eine Überraschung mit sich bringen können.

Ob er mit dieser Prognose recht behalten wird? Das wird sich in den nächsten Wochen zeigen! Der ehemalige Kunstturner holte bisher zwar reichlich gute Punkte, doch Anna Ermakova gilt bereits ebenfalls als heiße Favoritin. Es bleibt also spannend!

"Let‘s Dance" läuft Freitags um 20.15 Uhr bei RTL und ist jederzeit auch bei RTL+ abrufbar.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram   

Glaubst du auch, dass Philipp Boy "Let's Dance" gewinnen wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.