"Let‘s Dance": Ist Schlagerstar Michelle die erste offizielle Kandidatin?

"Let‘s Dance": Ist Schlagerstar Michelle die erste offizielle Kandidatin? - Heiße Gerüchte um die 15. Staffel

"Let‘s Dance" startet schon bald wieder in die nächste Runde und nun verdichten sich die Gerüchte um die erste Kandidatin: Ist Schlagersängerin Michelle, 49, etwa dabei?

  • Im Frühjahr 2022 geht RTL mit der 15. Staffel von "Let's Dance" an den Start
  • Schlagerstar Michelle soll die erste offizielle Kandidatin sein
  • Noch vor Jahren schloss die Sängerin eine "Let's Dance"-Teilnahme völlig aus

"Let‘s Dance" 2022: Ist Michelle dabei?

Lang müssen die Fans von "Let‘s Dance" nicht mehr warten. Denn schon im kommenden Februar 2022 wird zum 15. Mal das Parkett der beliebten RTL-Tanzshow eröffnet. Prominente treten gemeinsam mit Profitänzern und Profitänzerinnen gegeneinander an und kämpfen um den Titel des "Dancing Stars". Vor einigen Monaten soll wohl der erste Name einer Kandidatin durchgesickert sein: Ist Schlagersängerin Michelle wirklich die erste feste Kandidatin von "Let‘s Dance" 2022? Erfahre im Video alle Infos zur neuen Staffel von "Let‘s Dance" und ob Michelle tatsächlich schon im Februar ihr Tanzbein für die beliebte RTL-Tanzshow schwingen wird! 

Wie wahrscheinlich ist es, dass Michelle bei "Let‘s Dance" dabei sein wird?

Eigentlich war Schlagersängerin Michelle letztes Jahr davon überzeugt, dass sie das Format von RTL ausschließt. Für sie kam vergangene Staffel die Teilnahme als Kandidatin nicht infrage. Dieses Mal sieht es scheinbar anders aus. Laut "Bild am Sonntag" scheint RTL sehr großes Interesse an der ehemaligen DSDS-Jurorin zu haben. Ob Michelle dem Ganzen wirklich zusagen wird, steht scheinbar noch in den Sternen.

Verwendete Quellen: Bild, glomex.de

Dieser Artikel ist ursprünglich auf jolie.de erschienen

Mehr zu Schlagerstar Michelle liest du hier:

Schlagerstar Michelle: Sensation! Sie kehrt zurück zu RTL

Schlagerstar Michelle: Jetzt zieht sie sogar an Helene Fischer vorbei

Schlagerstar Michelle: "Unangenehme Situation"? Insider enthüllt Details

Lade weitere Inhalte ...