"Let's Dance"-Joachim Llambi: Böser Verdacht! Eiskaltes Kalkül enthüllt?

"Let's Dance"-Joachim Llambi: Böser Verdacht! Eiskaltes Kalkül enthüllt?

Joachim Llambi ist für seine gnadenlose Kritik bei "Let's Dance" bekannt. Umso überraschender war es, als er Knossis Tanz in Show 7 mit neun Punkten belohnte – doch wieder einmal zieht der Chef-Juror die Wut der Zuschauer auf sich!

"Let's Dance": Knossi begeistert Joachim Llambi – oder doch nicht?

Dass Knossi (36) auch in Show 7 von "Let's Dance" noch dabei ist, hätte zu Beginn der Staffel wohl niemand gedacht, nicht einmal der Twitch-Star selbst. Doch zur großen Überraschung steigert Knossi sich Woche für Woche. Die Osterpause scheint ihm besonders gutgetan und noch mal zusätzlich angespornt zu haben. In der Show am Freitag (14. April) gaben Knossi und Isabel Edvardsson (40) einen Paso Doble zum Besten. Besonders Joachim Llambi (58) fühlte sich von der Performance – insbesondere von Knossis ehrgeizigem Gesichtsausdruck während des Tanzes – unterhalten.

Emotional, Einsatz, 100 Prozent, mega, hammer – technisch, die klaren Positionen, die wir im Paso haben müssen, waren überschaubar,

urteilte der Chefjuror. Nachdem Jorge González (55) 8 Punkte und Motsi Mabuse (42) "nur" 7 Punkte vergeben hatten, sorgte Llambi schließlich für DIE Überraschung des Abends und vergab ganze 9 Punkte. Knossi konnte es kaum glauben und lief euphorisch auf den sonst so strengen Juroren zu, um sich mit einer Umarmung zu bedanken.

Doch war Llambis Top-Bewertung wirklich gerechtfertigt?

Auch spannend: Knossi: Streamer, Moderator, Entertainer – So lebt der König des Internets

Zu gut bewertet? Fans finden Llambis Urteil unfair

Knossi gehört zweifellos zu den Publikumslieblingen der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel. Die Reaktionen auf der offiziellen Instagram-Seite der Show sprechen nach dem Paso Doble jedoch eine deutliche Sprache. Unter einem Video, das den Tanz von Knossi und Isabel zeigt, heißt es beispielsweise:

Das war Schiebung vom Feinsten. Bis jetzt dachte ich immer Herr Llambi sei fair. Knossi 9 Punkte geben und Ali und Mimi müssen in seinem Klamauk-Teamtanz bluten ...

Bissl drüber 😅 Und auch keine 9 Punkte wert!! Sehr unfair anderen Kandidaten gegenüber!

Nee, das war nix. Und Llambi kritisiert die Technik und gibt trotzdem 9 Punkte? Unglaublich.

9 Punkte fürs Grimassen schneiden. Die anderen geben mindestens genau soviel Einsatz. Unfair

Ohne die 9 (??????????????) von Llambi wär er draußen gewesen

Doch nicht nur wegen Llambis Bewertung für Knossis Paso Doble gehen die Fans auf die Barrikaden. Auch seine Bewertungen für Sharon Battiste (31) und Christian Polanc (44) können viele Zuschauer nicht nachvollziehen. Denn bei ihnen, so die Kritiker, ist Llambi viel zu streng. "Merkt man, dass Herr Llambi beide nicht mag", beschwerte sich gerade erst ein User. Ist der Chef-Juror etwa gar nicht unparteiisch?

Was meinst du – war Llambis Bewertung für Knossis Tanz fair? Verrate es in unserer Umfrage!

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: RTL, Instagram

Findest du Llambis Bewertung für Knossis Paso Doble gerechtfertigt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.