"Let's Dance"-Joachim Llambi: Das ist die Frau an seiner Seite

"Let's Dance"-Joachim Llambi: Das ist die Frau an seiner Seite - Wer stärkt ihm privat den Rücken?

Joachim Llambi hat bei "Let's Dance" am Jury-Pult das Sagen – doch wie sieht es eigentlich im Privatleben des Jurors aus und wer ist die Frau, die privat sein Herz erweichen konnte?

  • 2005 heiratete Joachim Llambi seine Ehefrau Ilona 
  • 2018 trennten sich die beiden allerdings und Joachim Llambi ging eine Beziehung zu einer anderen Frau ein 
  • Mittlerweile sollen die beiden wieder zusammen sein – offiziell bestätigt ist dies allerdings nicht

Joachim Llambi: Harte Schale, weicher Kern?

Bei "Let's Dance" sorgt Joachim Llambi mit seiner knallharten Kritik für Aufsehen – sein Urteil wird sowohl von den Promis als auch von den Profitänzern gefürchtet. Der Grund: Der RTL-Juror nimmt kein Blatt vor den Mund und äußert seine Anmerkungen mit scharfer Zunge gerade heraus. 

Doch steckt in dem hart wirkenden Joachim Llambi privat etwa ein sehr weicher Kern? Privat trennte sich der Juror bereits im Herbst 2018 von seiner Frau Ilona und ging anschließend eine Beziehung mit der PR-Managerin Rebecca Rosenschon ein. Für immer sollte die Liebe allerdings nicht halten, denn schon 2019 gingen die beiden bereits wieder getrennte Wege. 

Aufmerksamen Zuschauern fiel daraufhin auf, dass Joachim Llambi im TV auffällig oft ein besonderes Schmuckstück trug: Seinen Ehering. Und tatsächlich verplapperte sich der RTL-Star laut der "Münchener Abendzeitung" in der Show "Grill den Henssler", in der er auffällig oft über seine Frau sprach. 

Joachim Llambi: Liebescomeback mit Ehefrau Ilona?

Eine offizielle Bestätigung über ein mögliches Liebescomeback blieb bisher aus – Joachim Llambi hält sich mit Informationen über sein Privatleben bedeckt und erklärte 2019: 

Ich sage dazu nichts. Ich glaube, dass die Menschen auch für private Dinge Verständnis haben.

Viele Faktoren scheinen allerdings dafür zu sprechen, dass Joachim und Ilona ihrer Liebe noch eine zweite Chance gegeben haben. Gemeinsam haben die beiden eine Tochter – Katharina ist bereits erwachsen und durfte ihren Vater auch schon auf den roten Teppich begleiten. 

Joachim Llambi: Rührende Worte von Ilona

Angeblich sollen sich Ilona und Joachim an einem heißen Sommertag in einem italienischen Restaurant in Frankfurt kennengelernt haben – 2005 folgte dann die Traumhochzeit. In einem Interview mit RTL fand Ilona rührende Worte für ihren Mann: 

Er hat einfach alles, was mir gefällt. Er ist sehr stark und ich kann mich bei ihm an den Schultern anlehnen.

Und auch "Let's Dance"-Kollegin Motsi Mabuse offenbarte bereits vor einiger Zeit über das Paar: "Sie ist ruhig, er ist Showman" – offenbar eine perfekte Ergänzung

Verwendete Quelle: Bunte.de, news.de, RTL, Münchener Abendzeitung, "Grill den Henssler"

Lade weitere Inhalte ...