"Let's Dance"-Joachim Llambi: Überraschende Wendung

"Let's Dance"-Star Joachim Llambi: Überraschende Wendung

Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn: "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi, 57, sorgt immer mal wieder für heftige Diskussionen. Doch nun könnte es zu einer überraschenden Wende kommen ...

  • In der letzten DSDS-Lives-Show war Joachim Llambi Gastjuror
  • Im Vorfeld wurde der Auftritt des "Let's Dance"-Jurors heiß diskutiert
  • Doch nach der Show zeigten sich viele Zuschauer begeistert von dem 57-Jährigen

"Let's Dance" trifft DSDS: Joachim Llambi wird Gastjuror

Um kaum einen Juror einer TV-Show wird derzeit so viel diskutiert wie über Joachim Llambi. Der 57-Jährige sitzt von Anfang an in der Jury von "Let's Dance" - und gilt als knallhart, wenn es um die Bewertung der Promi-Kandidaten geht. Nicht selten musste sich Joachim Llambi für seine strenge Art Kritik gefallen lassen. Zuletzt warf ihm Schlagerstar Kerstin Ott, die 2019 selbst an der RTL-Show teilnahm, sogar Mobbing vor und forderte öffentlich, den 57-Jährige - ähnlich wie Dieter Bohlen bei DSDS - aus der Sendung zu werfen.

Doch RTL traf eine völlig andere Entscheidung: Der Sender entschied sich nämlich dazu, Joachim Llambi als Gastjuror in den großen DSDS-Liveshows einzusetzen - und sorgte damit im Vorfeld für viel Gesprächsstoff, nur wenige Fans zeigten sich überzeugt von der Idee, Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad den "Let's Dance"-Star an die Seite zu stellen.

Joachim Llambi begeistert DSDS-Zuschauer

Doch die Reaktionen nach der DSDS-Show (30. April) sprechen nun eine völlig andere Sprache - und es scheint, als hätten viele Zuschauer ihre Meinung über Joachim Llambi doch noch einmal überdacht. So schreibt beispielsweise ein User: "Großes Lob an Llambi. Sehr geil und richtig fair bewertet. So muss das!" Ein anderer sah das ganz ähnlich und bezeichnete das "Let's Dance"-Urgestein sogar als "Bereicherung": "Llambi ist eine Bereicherung für die Show!"

Krass! Scheint, als hätte Joachim Llambi als DSDS-Juror einige Zuschauer von sich überzeugt. Umso besser, dass der 57-Jährige auch im großen Finale von "Deutschland sucht den Superstar" am 7. Mai wieder am Jury-Pult Platz nehmen wird.

Das große DSDS-Finale läuft am Samstag, den 7. Mai, um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram