"Let‘s Dance"-Joachim Llambi: Wütende Ansage nach Finale!

"Let‘s Dance"-Joachim Llambi: Wütende Ansage nach Finale! "Machen alles kaputt"

Eigentlich könnte alles so schön sein: Anna Ermakova und Valentin Lusin haben das große "Let's Dance"-Finale gewonnen. Doch anstatt sich für die Sieger zu freuen, gibt es bittere Vorwürfe!

Heftige Kritik an RTL nach "Let's Dance"-Sieg von Anna Ermakova und Valentin Lusin

Eigentlich könnte alles so schön sein! Anna Ermakova (23) und Valentin Lusin (36) haben die 16. Staffel "Let's Dance" für sich entscheiden können. Im Finale gab es noch einmal 30 Punkte für das Tanzpaar. Doch anstatt sich für die Gewinner zu freuen, gibt es einen bitteren Nachgeschmack. Nachdem Joachim Llambi (58) in einem Posting auf Instagram Tanzprofi Valentin Lusin gelobt hat, bricht ein heftiger Schlagabtausch aus.

"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi verteidigt seinen Standpunkt

Kurz nachdem er Valentin Lusin zum Sieg gratuliert, wird anhand der Kommentare klar, was einige davon halten. So lautet eine Aussage: 

Er musste diese Staffel auch gewinnen, war doch von Anfang an durch RTL geplant. 

Als Joachim Llambi daraufhin kommentiert "Totaler Social Media-Schwachsinn", werden die Vorwürfe erst richtig heftig:

So kam es aber die ganze Staffel rüber. Verstehen Sie mich nicht falsch, Anna und er haben hervorragend getanzt. Dennoch wurden durch RTL medial so sehr die Lusins gepusht, dass es am Ende doch eine sehr eindeutige Berichterstattung war. 

Ein anderer User erklärt daraufhin seine Sichtweise: 

Durch RTL gepusht, wenn ich das schon lese. Und die 'Bild' hat die ganze Zeit Ekaterina gepusht und der 'Playboy' Patricija, so hat am Ende jeder gleich viel Aufmerksamkeit gehabt. 

Dann macht Joachim Llambi deutlich, was er wirklich denkt:

... merken Sie was? Deutschland hat verstanden, dass die wenigen Hetzer eigentlich alles kaputt machen und Sie gehören dazu.

Schade, dass der Sieg von Anna Ermakova und Valentin Lusin "Let's Dance", die verdient gewonnen haben, durch solche Kritik einen etwas faden Beigeschmack bekommt. Denn fest steht: Alle drei Finalisten-Paare waren generell sehr gut und die Gewinner treten gebührend die Nachfolge von René Casselly an.

"Let's Dance" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Magst du Joachim Llambi?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.