"Let's Dance": "Llambi hat ausgesprochen, was alle denken" - Schlag für Christian Polanc

"Let's Dance": "Llambi hat ausgesprochen, was alle denken" - Schlag für Christian Polanc

Ohje! In der sechsten Live-Show von "Let's Dance" (24. März) mussten sich Christian Polanc und Sharon Battiste Kritik von der Jury gefallen lassen - und im Anschluss dann auch von den Zuschauern im Netz!

"Let's Dance": 19 Punkte - Kritik für Christian Polanc & Sharon Battiste

Was für ein bitteres Urteil! In der letzten "Let's Dance"-Show gehörten Christian Polanc (44) und Sharon Battiste (31) mit sage und schreibe 28 Punkten für ihren Cha Cha Cha mit zu der Top 3, in der neuesten Show wandte sich das Blatt für das Duo. Die beiden gingen als zweites Pärchen mit einem Quickstep an den Start, doch an ihren Punkteerfolg der letzte Woche kamen sie nicht heran.

Die Jury zeigte sich dieses Mal nicht ganz so begeistert, Joachim Llambi (58) kritisierte unter anderem, dass die beiden allem Anschein nach nicht als Team agieren würden, wie es bei einem Tanzpaar sein müsste. Die Konsequenz: 19 Punkte für den Profi und die Ex-"Bachelorette".

"Die beiden sind einfach kein Team und kein Tanzpaar"

Für die Hater im Netz ist das natürlich gefundenes Fressen: Seit Wochen wird über einen heftigen Streit zwischen Christian Polanc und Sharon Battiste spekuliert. Die "Bild" wollte aus Produktionskreisen erfahren haben, dass die 31-Jährige sogar einen anderen Tanzpartner gefordert haben soll. Und obwohl sowohl Christian als auch Sharon die Gerüchte um einen Zoff hinter den Kulissen bereits deutlich dementierten, nehmen diese kein Ende - und die neueste "Let's Dance"-Folge verschlimmerte die Situation offenbar nur noch einmal, wie die Kommentare im Netz zeigen:

Man merkt bei denen einfach, dass die im Vergleich zu den anderen Paaren super unharmonisch sind. Da kommt nichts rüber

Christian gibt sich sehr viel Mühe. Sie kann es nicht verbergen und ich bin der Meinung, sie soll gehen.

Sharon sehr überheblich, der arme Christian

Einzeln top ... Nur zusammen unharmonisch, da kommt einfach kein Gefühl auf.

Es ist kein Team. Sharon hat von Anfang an etwas gegen Christian und das merkt man.

ENDLICH hat Llambi es mal ausgesprochen, was eh alle denken und sehen. Die beiden sind einfach kein Team und kein Tanzpaar - weil sie es nicht will und einfach nur egoistisch sich in Szene setzen will. Kam auch im Interview nach dem Tanz gut zum Vorschein. 'Ich fand es gut ... ich möchte weiter tanzen.' Ich, ich, ich ...

Ohje! Ob sich einer der beiden zu Joachim Llambis Spruch und der Bewertung äußern wird? Möglicherweise Christian Polanc in seinem wöchentlich stattfindenden "Coffee-Talk" bei Instagram. Wir dürfen gespannt sein!

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: "Let's Dance"/RTL, Instagram

Wie hat dir der Quickstep von Christian & Sharon gefallen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.