"Let‘s Dance": Knallharte Kritik! "Haben Jahre vergeudet"

"Let‘s Dance": Knallharte Kritik! "Haben Jahre vergeudet"

Oana Nechiti, 34, findet deutliche Worte: Die ehemalige "Let's Dance"-Tänzerin übte nun erneut Kritik an dem RTL-Format!

  • Oana Nechiti übte erneut Kritik an "Let's Dance"
  • Der Grund: Profi-Tänzer Vadim Garbuzov
  • In ihrem Podcast "Tanz oder gar nicht" sprechen Oana Nechiti und Erich Klann regelmäßig über das Geschehen in der RTL-Show

"Let's Dance": Kritik von Oana Nechiti

Und erneut hagelt es Kritik für "Let's Dance": In ihrem Podcast "Tanz oder gar nicht" bewerten die Ex-Profis Oana Nechiti und Erich Klann nicht nur regelmäßig das Geschehen in der RTL-Show, sondern sie üben auch nicht selten Kritik an den Juroren, den Kandidaten oder auch den Profi-Tänzern. Ein Blatt vor den Mund nimmt das Paar dabei selten: Joachim Llambi, Bastian Bielendorfer oder Amira Pocher standen dabei schon ganz oben auf ihrer Abrechnungsliste.

Doch nun trifft die Kritik vor allem "Let's Dance" selbst. Der Grund: In Oana Nechitis Augen sei viel zu spät erkannt worden, welches Potenzial eigentlich in Profi-Tänzer Vadim Garbuzov stecke!

"Wie viele Jahre 'Let's Dance' vergeudet hat"

Der 34-Jährige ist schon seit der achten "Let's Dance"-Staffel mit von der Partie, doch den meisten Zuschauern dürfte der gebürtige Ukrainer vor allem durch seine Teilnahme im letzten Jahr aufgefallen sein, denn 2021 tanzte Vadim mit Nicolas Puschmann - eine Premiere in der RTL-Show!

In der aktuellen "Let's Dance"-Staffel steht er Woche für Woche mit Schauspielerin Sarah Mangione auf dem Parkett und begeistert nicht nur die Zuschauer, sondern offenbar auch Oana Nechiti:

Als ich Vadim und Sarah tanzen gesehen habe, habe ich mir gedacht, wie viele Jahre hat 'Let's Dance' vergeudet, in denen man Vadim nur - sorry - nicht so geeignete Tanzpartner gegeben hat?,

so die kritische Aussage der frisch gebackenen Zweifachmama.

Erst 2021 hätte er mit Nicolas Puschmann eine "richtige Chance" bekommen, bei der die Zuschauer ihn erstmals "in seiner Glanzleistung" erleben durften: "Jetzt ist er eine große Bereicherung für die Sendung", fasste Oana zusammen.

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Podcast "Tanz oder gar nicht"