"Let’s Dance": Krasser Angriff auf Victoria Swarovski - und RTL reagiert direkt!

"Let’s Dance": Krasser Angriff auf Victoria Swarovski - und RTL reagiert direkt! - Das lässt sich der Sender nicht gefallen

Das Social Media oft gnadenlos sein kann, musste nun erneut auch "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski, 28, am eigenen Leib erfahren, doch das wollte RTL nicht so hinnehmen ...
  • "Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski wird im Netz angefeindet
  • Der Grund für die Attacke? Das Outfit der Moderatorin in Show zwei
  • Der Angriff entging auch RTL nicht - und der Sender reagierte direkt

"Let's Dance": Victoria Swarovski wird zur Zielscheibe der Hater

Für die meisten Stars ist es leider nichts Neues mehr: Längst wissen die meisten Promis, dass mit einem Leben in der Öffentlichkeit nicht nur positives Feedback, sondern oftmals auch Hate und Kritik einhergeht. Auch die "Let's Dance"-Kandidaten, aber vor allem auch die Juroren sowie die Moderatoren sind davor nicht geschützt - im Gegenteil: Schon nach der ersten Live-Show musste sich Moderaorin Victoria Swarovski für ihre Tanz-Performance teils böse Kommentare im Netz gefallen lassen.

Und auch nach der zweiten "Let's Dance"-Show sorgte Victoria Swarovski offenbar für Gesprächsstoff und Diskussionen im Netz. Der Grund? Das sexy Outfit der 28-Jährigen. Ihr lilafarbenes Minikleid mit XXL-Ausschnitt und Mega-Beinschlitz kombinierte die Moderatorin mit super-heißen Overknee-Stiefeln. Ein gewagter Look, den die Beauty aber alle Mal tragen kann.

RTL reagiert auf Hate der "Let's Dance"-Zuschauer

Einige "Let's Dance"-Zuschauer sahen das aber offenbar ein wenig anders - und kurzerhand brach im Netz ein Shitstorm über Victoria Swarovskis Outfit herein. So schrieb ein User beispielsweise: "Ich finde Victorias Kleid wirklich geschmacklos". En anderer schrieb: "Sieht aus, als wäre Victoria an einem Baum vorbei gerannt und ein Ast hat ihr das Kleid aufgerissen. Ist nicht mehr viel übrig." Auch weitere Kommentare wie "Die Show war mega, aber unpassend war Viktoria angezogen", "Das Outfit von Victoria Swarovski war furchtbar" oder "Wer hat Victoria eingekleidet? Das sah ja schrecklich aus" machen deutlich, wie sehr die 28-Jährige mit ihrem Outfit polarisiert.

Das entging allerdings auch RTL nicht. Bei Instagram reagierte der Sender anfangs mit einem beschwichtigenden Kommentar: "Was Victorias Outfit angeht: Geschmäcker sind verschieden und wichtig ist, dass Victoria sich in ihrem wohlfühlt." Doch wenig später fanden die Verantwortlichen bei Twitter deutlichere Worte:

Unser Moderationsteam trägt das, was es möchte. Und das ist auch gut so. 'Let's Dance' ist eine Show und dazu gehören auch ausgefallene Outfits. Das muss nicht immer allen gefallen, aber Kommentare wie diese sind unverschämt. Lasst uns lieber dankbar sein, diese wunderbare, bunte Show genießen zu können. Gerade in diesen Zeiten nicht selbstverständlich.

Und da können wir uns nur anschließen, Daumen hoch für dieses Statement!

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram, Twitter

Lade weitere Inhalte ...