"Let's Dance"-Massimo Sinató: Trauriges Aus bestätigt - Eindeutiger Verdacht um den Grund

"Let's Dance"-Massimo Sinató: Trauriges Aus bestätigt - Eindeutiger Verdacht um den Grund

Diese Nachricht ist für die meisten "Let's Dance"-Fans wohl eine riesige Enttäuschung, denn ausgerechnet bei der anstehenden Tour müssen sie auf Show-Liebling Massimo Sinató verzichten!

"Let's Dance": Aus für Massimo Sinató

Nach dem "Let's Dance"-Finale ist bekanntermaßen vor der großen "Let's Dance"-Tournee. Seit einigen Jahren dürfen sich die Fans der RTL-Tanzshow jährlich ab Herbst auf ein Wiedersehen mit Promis und diversen Profi-Tänzern freuen, wenn die gemeinsam von Stadt zu Stadt touren.

Doch bekanntermaßen ist nicht jeder beliebte Show-Star mit von der Partie. In den letzten Jahren mussten die Tour-Gäste beispielsweise stets auf Christian Polanc (44) verzichten. Der 44-Jährige war bislang bei keiner einzigen "Let's Dance"-Tour dabei und offenbarte auch gerade erst, dass es auch in diesem Jahr nichts wird - und er ist nicht allein, denn auch Massimo Sinató ist nicht dabei!

Diese Profi-Tänzer gehen mit auf Tour - und diese nicht!

Auf dem offiziellen Instagram-Account von "Let's Dance" wurden vor wenigen Tagen die männlichen Profis bekanntgegeben, die in diesem Jahr mit auf Tour gehen werden, darunter Vadim Garbuzov (34), Valentin Lusin (36) oder aber Andrzej Cibis (35). Wen man dafür vergeblich sucht? Christian Polanc und Massimo Sinató.

Die User zeigen sich enttäuscht: "Was ist mit Christian und Massimo?", fragt ein Fan. Während Christian bereits ausführlich über die Gründe für die Tour-Absage sprach, äußerte sich sein Show-Kollege bislang nicht dazu. Dafür haben die Fans eine klare Theorie: "Ich vermute, dass Massimo beim Kind bleiben möchte", heißt es in einem Kommentar. Ein anderer glaubt ebenfalls an diese Vermutung: "Christian war noch nie dabei und Massimo macht einen auf Familienvater dieses Jahr, was auch super ist." Ob das so stimmt, ist allerdings unklar ...

"Let's Dance" läuft freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram

Bist du traurig, dass Massimo Sinató nicht bei der "Let's Dance"-Tour dabei ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.