"Let's Dance"-Massimo Sinató: "Wirkte wie ein Abschied" - Macht er 2024 Schluss?

"Let's Dance"-Massimo Sinató: "Wirkte wie ein Abschied" - Macht er 2024 Schluss?

Massimo Sinató zeigte sich nach der Profi-Challenge bei "Let's Dance" extrem emotional. Für viele Fans Grund zur Sorge, dass diese vielleicht die letzte Show des Tänzers gewesen sein könnte ...

Massimo Sinató: Verlässt er "Let's Dance" nach der Profi-Challenge?

Seit 14 Jahren fegt Massimo Sinató (42) jährlich bei "Let's Dance" über das Tanzparkett und hat sich in all den Jahren zum absoluten Zuschauerliebling entwickelt. Doch nun wächst bei den Fans die Sorge, dass damit im nächsten Jahr Schluss sein könnte. Der Grund? Massimos vielsagende Reaktion in der großen Profi-Challenge (26. Mai).

Zusammen mit Mariia Maksina tanzte er zum Motto "El Juego de Fuego" eine mehr als krasse Performance. Neben etlichen verschiedenen Tanzelementen spuckte Massimo während der Kür sogar Feuer. Doch nach dem Tanz beunruhigte viele Zuschauer die emotionale Reaktion des 42-jährigen Tänzers ...

Auch spannend: Massimo Sinató privat: "Let's Dance"-Siege, Trennung, Liebesleben & Co.

Aus angedeutet? Massimo Sinató kämpft mit den Tränen!

Als es um die Jury-Bewertung ging, konnte sich Joachim Llambi (58) mit Lob nämlich kaum zurückhalten. Kurzerhand erinnerte er sich an die Anfänge von Massimo Sinató und die großartigen Shows, für die er bei "Let's Dance" bereits gesorgt hat. Und Massimo Sinató? Der wurde kurzerhand extrem emotional, kämpfte sogar mit den Tränen. Eine Reaktion, die viele Zuschauer als Indiz dafür sehen, dass der Ehemann von Rebecca Mir (31) 2024 nicht mehr mit von der Partie sein wird:

Ich glaube, das ist Massimos letzte Show. Danke für die tolle Zeit, wenn es so sein soll,

meint ein User. "Das Gefühl hatte ich gerade auch", meint ein anderer. Ein anderer Kommentar lautet: "Das war sofort mein Gedanke. Auch beim Tanz, hinterher bei der Jury, der Kniefall vor den Zuschauern ... Es wirkte wie ein Abschied." Noch ein Zuschauer schreibt: "Das glaube ich auch - das Dankeschön, der Kniefall, die Tränen in den Augen. Habe nur auf die Ankündigung gewartet."

Ob die Vermutung der "Let's Dance"-Fans stimmt und Massimo Sinató sich von "Let's Dance" verabschiedet? Unklar. Bekannt ist bislang nur, dass der Profi nicht bei der großen Tour im Herbst dabei sein wird. Über die Gründe ist nichts bekannt.

"Let's Dance" kannst du jederzeit auch bei RTL+ noch mal ansehen.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Was denkst du: Hört Massimo Sinató bei "Let's Dance" auf?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.