"Let's Dance"-Michelle: Hochzeits-Überraschung? "Sag niemals nie"

"Let's Dance"-Michelle: Hochzeits-Überraschung? "Sag niemals nie" - Ehrliche Worte über ihr Liebesleben

Derzeit ist Michelle, 50, jeden Freitag auf der "Let's Dance"-Bühne zu sehen. Zusätzlich kommt im April ihr neues Album auf den Markt. Im Gegensatz zu ihrer Karriere geht es da bei ihrem Liebesleben etwas ruhiger zu. Ob sie derzeit auf der Suche nach einer neuen Liebe ist und ob sie sich vorstellen könnte, nochmal vor den Altar zu treten, verriet sie vor Kurzem in einem Interview!

"Let's Dance"-Michelle: Auf der Erfolgsspur

Michelle steht derzeit vor einer neuen Herausforderung: Seit dem 18. Februar tanzt die Schlagersängerin bei "Let's Dance" um den heiß begehrten Pokal. Auch wenn sie und Tanzpartner Christian Polanc die Jury noch nicht vollkommen überzeugen konnten, rufen Michelles Fans jeden Freitag fleißig an, damit die beiden auch in der nächsten Woche ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können:

Ihre Fans freuen sich jedoch nicht nur über Michelles Teilnahme an dem Tanzformat, sondern sind auch schon in heller Vorfreude auf Michelles neues Album anlässlich ihres 30-jährigen Bühnenjubiläums. Im Interview mit "Meine Melodie" erzählte sie, dass das Album "30 Jahre Michelle - Das war's... noch nicht!" statt im Mai schon im April auf den Markt kommen soll. Außerdem verriet sie ihren Fans, was sie von ihrer neuen Platte erwarten können und was noch für sie auf dem Plan für dieses Jahr steht:

Mit den 30 Songs für meine Fans, die seit 30 Jahren an meiner Seite sind. Ich bin 50 geworden. Auch das wird gefeiert. Ab September gehe ich auf Tour. Und auch da wird weitergefeiert. Das ganze Jahr ist eine riesengroße Party.

"Let's Dance"-Michelle: Wie steht sie zu einer neuen Liebe?

Karrieretechnisch ist Michelle also auf dem Vormarsch, doch wie sieht es in Sachen Liebe aus? In der Vergangenheit hatte die Schlagersängerin bekanntlich bei diesem Thema eher Pech. Auch in nächster Zeit wird es diesbezüglich wohl auch keine Neuigkeiten geben, denn die 50-Jährige möchte den Fokus derzeit auf andere Dinge legen:

Ich bin gerade nicht auf der Suche und konzentriere mich auf ganz viele andere Dinge.

Doch sich komplett vor der Liebe zu verschließen, kommt für Michelle gar nicht infrage, wie sie im Interview weiter verriet. Würde sie für den Richtigen auch nochmal vor den Altar treten? Auch bei diesem Thema hält sich die Sängerin alle Möglichkeiten offen:

Ich bin ein Mensch, der sagt niemals nie. Aber ich finde, dass in einer guten Beziehung nicht unbedingt ein Ehering dazu gehören muss.

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: intouch.wunderweib.de; Instagram

Lade weitere Inhalte ...