"Let’s Dance": Nach Aus für Chryssanthi Kavazi - Fans gehen auf die Barrikaden

"Let’s Dance": Nach Aus für Chryssanthi Kavazi - Fans gehen auf die Barrikaden

Für Chryssanthi Kavazi und Tanzpartner Vadim Garbuzov hat es sich ausgetanzt. Die beiden mussten in Folge 8 von "Let's Dance" die Show verlassen. Die Fans finden das unfair und gehen auf die Barrikaden.

"Let's Dance"-Aus für Chryssanthi Kavazi und Vadim Garbuzov – " Es war nicht dein Tanz, tut mir leid"

Es wird von Woche zu Woche härter bei "Let's Dance". Das war in Show 8 deutlich zu spüren. Während beim Training von Chryssanthi Kavazi (34) und Vadim Garbuzov (35) noch alles bestens lief, kam ihr Slowfox zu "Sunny Afternoon" von The Kinks bei der Jury nicht ganz so gut an. "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi (58) gab dem Paar gerade einmal fünf Punkte. "Es war nicht dein Tanz, tut mir leid", urteilte er. Von Jorge Gonzalez (55) und Motsi Mabuse (42) erhielten die zwei jeweils sieben Punkte. Das führte am Ende der Show zu einer Zitterpartie mit Sharon Battiste (31) und Christian Polanc (44), die nach dem Zuschauer-Voting ebenfalls vom Ausstieg bedroht waren. Die beiden konnten zwar mit dem Salsa-Marathon punkten, bekamen für ihren Wiener Walzer aber lediglich 23 Punkte. 

Fans von "Let's Dance" gehen auf die Barrikaden: "Kann es absolut nicht verstehen!"

Doch das Aus kam für die Zuschauer unerwartet. Sie befanden es als ziemlich unfair und meinen, dass andere Kandidaten bevorzugt würden. So kommentierten einige User nach Ende der Show auf dem offiziellen Instagram-Account von "Let's Dance":

Ich kann es absolut nicht verstehen und werde es auch nie!

Verstehe ich nicht! Muss ich anscheinend auch nicht!

Wann muss endlich Knossi gehen? Aber wahrscheinlich ist in seinem Vertrag irgendwas vereinbart, dass er eine Weiterkommen-Garantie hat

Nur dank der Jury ist Sharon weiter, sonst wäre sie verdient ausgeschieden.

Auch Christina Luft (33), die schon seit vielen Jahren fester Bestandteil des "Let's Dance"-Ensembles ist und in diesem Jahr mit Ali Güngörmüş (46) getanzt hat, macht ihre Meinung deutlich: 

Es tut mit sehr leid, du Herz! Du kannst aber sehr stolz auf dich sein, was du bis hierhin geleistet hast!

Anna macht ihr Sache wirklich gut und Knossi hat sich auch entwickelt, aber es fällt echt auf, dass entweder über Anna oder Knossi gesprochen wird. Früher hat man auch noch mit den ausgeschiedenen Paaren gesprochen, das passiert auch nicht mehr.

Es ist so schade, bitte nicht traurig sein, als alte Tänzerin sag ich Ihnen, sie waren besser als Julia. Manche Sachen sind irgendwie schon vorprogrammiert .... Es tut mir sehr leid. Ihnen alles Liebe und Krone richten und weiter tanzen.

Ein anderer User forderte sogar:

Schiebung!

Der Unmut der Fans im Netz wird immer größer. Auch wenn Anna Ermakova (23) und Jens "Knossi" Knossalla (36) beliebt sind, finden die Fans es nicht gut, dass die Berichterstattung sich nahezu ausschließlich auf die beiden bezieht. Bleibt abzuwarten, wie es in der kommenden Woche weitergeht.

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram, "Let's Dance"

Hast du die diesjährige "Let's Dance"-Staffel gesehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.