"Let's Dance": Nach Baby-News – Heimliche Hochzeit hinter den Kulissen

"Let's Dance": Nach Baby-News – Heimliche Hochzeit hinter den Kulissen - Damit überraschen sie alle

Bald geht es los mit einer neuen Staffel "Let's Dance". Doch schon vorher sorgen diese Profitänzer für eine große Überraschung, die die Fans und Kollegen ausflippen lässt.
  • Die erste Staffel von "Let's Dance" startete im Jahr 2006
  • Mittlerweile gibt es bereits 14 Staffeln
  • und dazu etliche Liebesgeschichten

"Let's Dance": Die 15. Staffel startet im Februar

Das Parkett ist frisch gebohnert, das Studio auf Hochglanz gebracht. Bald ist es endlich wieder so weit. Die 15. Staffel Deutschlands beliebtester Tanzshow geht los. Insgesamt treten in diesem Jahr wieder 14 Promis an und kämpfen um den Titel "Dancing Star 2022". Mit dabei sind unter anderem Schlagersängerin Michelle, Amira Pocher und Cheyenne Ochsenknecht. Welche Promis noch um den Sieg tanzen, siehst du in unserer Bildergalerie.

Auch abseits der Tanzfläche hat es all die Jahre immer wieder geknistert. Die "Let's Dance"-Stars Evgeny Vinokurov und seine Frau Nina Bezzubova lernten sich beispielsweise in der Show kennen und bekamen im vergangenen Jahr einen kleinen Sohn. Doch nicht nur unter den Profitänzern hat es gefunkt. Auch DSDS-Star Luca Hänni verliebte sich in seine damalige Tanzpartnerin Christina Luft. Vor Kurzem gab das Paar sogar seine Verlobung bekannt. 

"Let's Dance": Tanz-Profis erwarten erstes gemeinsames Kind

Im September gab es bereits andere tolle News aus der Tanzwelt. Die "Let's Dance"-Profis Patricija Belousova und Alexandru Ionel verkündeten, dass sie erstmals Nachwuchs bekommen. Während sie die Baby-Bombe bereits vor Monaten platzen ließ, verkündet die schwangere Patricija Belousova nun den nächsten Hammer. Und ihre Kollegen flippen völlig aus. 

Patricija postete ein Foto von sich und ihren Alexandru bei Instagram. Beide sind in Weiß gekleidet. Dazu schreibt die gebürtige Litauerin: "Letztes Jahr haben wir endlich den Schritt gewagt und das Jahr 2022 als offizielle Familie begonnen. Ich bin unglaublich glücklich, den Namen Ionel angenommen zu haben." 

Das Paar hat sich nicht nur still und heimlich verlobt, sondern auch geheiratet. Wie schön! Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute für die Zukunft!

Ab dem 18. Februar um 20.15 Uhr ist es endlich wieder so weit. Die 15. Staffel Deutschlands beliebtester Tanzshow startet. Den Auftakt macht die Kennlern-Show, bei der die Kandidaten erfahren, wer sie die nächsten Wochen übers Parkett führen wird. 

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...