"Let's Dance": Nach Schock-Aus - Sie kehrt überraschend zurück!

"Let's Dance": Nach Schock-Aus - Sie kehrt überraschend zurück!

Am 20. Mai findet das große "Let's Dance"-Finale statt - und die Zuschauer können sich auf ein Mega-Comeback freuen!

  • Am 20. Mai steht das Finale von "Let's Dance" an
  • Janin Ullmann, Mathias Mester und René Caselly kämpfen um den Pokal
  • Doch die Fans dürfen sich auch über ein Wiedersehen freuen

"Let's Dance": Comeback im Finale!

Wer wird "Dancing Star" 2022? Diese Frage wird in Kürze beantwortet, denn am 20. Mai findet das große Finale von "Let's Dance" statt. Um den Pokal kämpfen Janin Ullmann, René Caselly und Mathias Mester, Favoritin Amira Pocher musste die beliebte RTL-Tanzshow im Halbfinale - für viele nicht wirklich überraschend - verlassen.

Abgesehen von den Tänzen dürfen sich die "Let's Dance"-Zuschauer aber auch auf ein Comeback der Extraklasse freuen, denn eine ausgeschiedene Kandidatin wird im Finale erneut zu sehen sein - allerdings anders, als vielleicht gedacht.

Schlagerstar Michelle im Finale dabei

Tatsächlich dürfen sich die "Let's Dance"-Fans auf ein Wiedersehen mit Schlagerstar Michelle freuen! Sie und Christian Polanc mussten die Tanzshow vor einigen Wochen verlassen. Der traurige Grund? Die 50-Jährige hatte aufgrund starker Rückenprobleme ein striktes Tanzverbot von ihrem Arzt verordnet bekommen und schied vorzeitig aus.

Doch nun berichtet "schlager.de", dass Michelle im Finale ihr Comeback feiern wird! Tanzen wird die Beauty allerdings nicht. Ihr Management soll gegenüber dem Portal verraten haben: "Wir haben entschlossen, dass wir, obwohl sie nicht tanzen kann, trotzdem zu 'Let's Dance' fahren." Damit soll ein runder Abschluss geschaffen werden, um sich von der Show und vom Team gebührend zu verabschieden.

Naheliegend wäre wohl auch, dass Michelle ihren neuen Song "Und heute Nacht will ich tanzen" im "Let's Dance"-Finale performt, doch Fehlanzeige! Laut "schlager.de" sei ein musikalischer Auftritt nicht geplant. Aber über das Wiedersehen werden sich die Zuschauer sicherlich so oder so freuen!

Das große "Let's Dance"-Finale läuft am 20. Mai um 20:15 Uhr live auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: schlager.de